• Gitte19564
    geschrieben 1546448562107

Ich kann die das Barut Accanthus in Side empfehlen. Der Swim-up- Pool ist im Winter beheizt.Das Hotel liegt direkt an der schönen Promenade direkt am Meer und hat einen tollen Service.

liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1546450695855

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Gitte19564 ... :sunglasses::smile:

Sicher hast du übersehen, dass nur ein Budget von 4k€ zur Verfügung steht für 2E und 3K?

Für die gegenständliche Reisezeit dürfte das Barut Cennet&Accanthus daher nicht infrage kommen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nana17258
    geschrieben 1546714796619

Noch schöner als die Swim up Zimmer im Barut Acanthus und Cennet fand ich die Swim up Zimmer im Barut Hemera.

Die Lage der Zimmer fand ich persönlich schöner und ist auch das Barut Acanthus nicht so gut für Kinder geeignet. Der Preis dürfte auch etwas unter dem vom Barut Acanthus sein.

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • vonschmeling
    geschrieben 1546715755638 , zuletzt editiert von vonschmeling

... aber halt deutlich über dem Budget von 4k€ für 5 Personen ... :confused:

Außerdem sind die Deluxe Swim-Up Suiten auf max. 4 Personen ausgelegt, womit das zwar sicherlich eine interessante Einschätzung ist, nur nicht im Hinblick auf die aktuelle Suchanfrage.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • DonScotty
    geschrieben 1565447541869

Hallo liebe Urlaubsbegeisterte,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche vom Zeitraum 26. August bis 15. September ein schönes Hotel für 2E und 1 Kind unter einem Jahr. Es sollten 9 Tage sein aber ich blicke bei den ganzen Hotels nicht mehr durch und ich bin auch auf der Suche nach einem was unseren Ansprüchen gerecht wird.

Wir waren mal im Sherwood Exclusive in Kemer und wir fanden die terassenzimmern Mega falls wir mal ein Kind haben. Nun suchen wir sowas ähnliches damit die kleine mittags im kühlen ist aber trotzdem bissl schwimmen können. Unser Budget ist dieses Jahr leider etwas eng (ca. 2500€) für Hotel und Flug. Ein direkter poolzugang ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch hätten wir auch nichts dagegen. Könnt ihr mir paar Tipps geben?

Vielen dank!

• vonschmeling
    geschrieben 1565454320403

Erster Tipp: Der Preis hängt sehr vom Abflughafen ab, jedenfalls in Bayern und BW gehen die Ferien bis Anf. September ...

Mit dem Kleinkind würde ich die Suche auf Lara, Belek, Kümköy/Evrenseki beschränken.

Zwar kein Zimmer mit direktem Poolzugang aber einen ganz tollen Villagebereich bieten die Village DZ im Magic Life Waterworld Belek.

Könnte vom Preis passen, musste mal schauen. Babybett wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1565544608425

Hallo @DonScotty,

ich habe mal preislich einige Hotels mit Poolzugang durchgespielt, habe aber nichts gefunden das preislich passen würde.

Einige Hotels inzwischen auch ausgebucht sind..

Eine weitere Empfehlung die auch passen würde preislich allerdings ohne Poolzugang, wäre auch das Güral Premier Belek das einen überdachten Spielplatz bietet, Spielzimmer im Happyland Kids z.b.

Das Trendy Aspendos ist für Familien optimal, oder aber auch das Trendy Verbena das am Strand einen überdachten Spielplatz bietet

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • DonScotty
    geschrieben 1565673980979

Vielen Dank für die Tipps und Vorschläge! Habt mir sehr geholfen

• JeHeS
    gesperrt
    geschrieben 1652190861222

Hallo zusammen,

ich hole diesen Beitrag wieder hoch, Sorry. Ich putze auch die Staubfäden weg…

Hintergrund ist, dass wir (2 Erwachsene) gerne ein Swim up zimmer haben möchten. Wichtig jedoch ist, dass eine Treppe vorhanden ist. Sämtliche Hotels die genannt wurden haben eine Leiter (so wie ich es gesehen habe). Die Anlage an sich sollte Barrierefrei sein (elektronischer scooter/Rollstuhl)

Könnt Ihr mir helfen bzw. in der Zielregion Antalya mir ein Hotel nennen? Lage erst einmal nicht so wichtig, da ein Auto Angemietet werden kann/soll.

Jean

• vonschmeling
    geschrieben 1652205117148 , zuletzt editiert von vonschmeling

Im Lykia World Antalya gibt es in der Aspendos Villa einen Poolzugang über eine Treppe.

Leider nicht in der Region Antalya sondern Bodrum: Das Amanruya, dort haben die privaten Pools der Pool Suiten Treppen.

Wenn du nach dem 15. August anreist kämen noch die neuen Bayou Villen des Barut Lara in Betracht, deren private Pools auch über Treppen erreichbar sind, die Swim-Up Suiten hingegen ebenfalls nur über Leitern.

Swim-Up Zimmer sind an sich solche mit einem gemeinsamenen Pool für mehrere Einheiten, die mir bekannten haben alle Leitern.

Eine Treppe wirst du vermutlich nur mit private pool finden (und auch da sind sie nicht grad Legion!), sie sind vorwiegend riesengroß und aberwitzig kostspielig.

Vielleicht hat Edithe noch den ultimativen Tipp?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!