Bin zwar nicht vs, aber versuchs mal mit (M)Ela(s) Resort.... Tippfehler, Autoverschlimmbesserung, aber sicher nichts, was eine solch sarkastische Nachfrage rechtfertigt.
Ela Quality Resort Belek , bevor du auch bei mir nachfragst.
Bin zwar nicht vs, aber versuchs mal mit (M)Ela(s) Resort.... Tippfehler, Autoverschlimmbesserung, aber sicher nichts, was eine solch sarkastische Nachfrage rechtfertigt.
Danke für den Tipp, leider deutlich über 4000€...
Long Beach Harmony wäre evtl. noch eine Option, bei der´s mit dem Budget klappen könnte ...
@bienekind sagte:
Tippfehler, Autoverschlimmbesserung, aber sicher nichts, was eine solch sarkastische Nachfrage rechtfertigt.
"Gut gebrüllt, Löwin", aber auf dem falschen Bein!
Wir sind ausgemachte "Melasfans" und schon mehrmals in den vorhandenen Hotels untergekommen. So auch in gut drei Wochen!
Wenn nun so eine gut informierte Userin wie Pippa postet, dass es in Belek ein Melas Hotel gibt, dann nehmen wir das freudig auf.
Da wir es aber nirgendswo finden konnten, habe ich nachgefragt.
Das es ein Tippfehler war konnte ja keiner ahnen.
Hotel Melas Resort - Hotel Ela Quality Resort Belek … hat ja auch wenig Ähnlichkeit
Also @Bienekind, immer schön sachte!
Es gibt kein Melas in Belek.
@vonschmeling sagte:
Long Beach Harmony wäre evtl. noch eine Option, bei der´s mit dem Budget klappen könnte ...
Wow das versuche ich zu bekommen. Ganz lieben Dank. Leider hab ich wohl zu sehr gepokert was die Flüge betrifft, nun mus ich schauen. Da wäre aber der Flughafen gazipasa dann auch interessant, je nachdem wo die besseren Flugzeiten sind. Das ist aber als Pauschalurlaub ebenfalls sehr gut zu bekommen. Wirklich total hübsch , das hab ich noch gar nicht gesehen gehabt....
Ja, es ist wirklich sehr hübsch, ich bin kein Fan der Lage, aber das Hotel selbst hat mich sehr positiv überrascht.
Noch kurz zu deinen Flügen: Versuche es Mitte nächster Woche nochmal, bleibt der Preis über dem der Pauschalbuchung kannst du immer noch umplanen.
Viel Glück!!!
Danke schön, das mache ich auf jeden Fall. Wir wollten diesmal eigentlich auch eher in der Umgebung von Side bleiben, das wurde uns empfohlen, denn das letzte mal waren wir in Türkler und das ist auch eher in Richtung alanya. Aber es ist wirklich so schick, das alle gleich gesagt haben, das nehmen wir. Dort scheint man auch mal ein bisschen raus zu können und einiges zum stöbern zu haben. Das war in türkler zwar auch möglich, aber sehr wenig zum stöbern und schauen gewesen. Ich beobachte nun und greife schnell zu. Wie gut das wir gerade Urlaub haben. Das Hotel selbst buche ich dann über das Reisebüro meines Vertrauens. Ich suche es raus und sie buchen das für uns...Damit haben wir noch etwas extra Sicherheit, falls was ist. Preislich unterscheidet es sich nicht wirklich vom Hotel Preis bzw. dort kann ich nur 2 Kinder von dreien buchen.
Naja, wenn du in Richtung Side suchst musst du halt Kompromisse bei der Zimmerwahl machen - das braucht ja nicht unbedingt einen Einschnitt zu markieren.
Wo auch immer buchst du hoffentlich Dein Ding!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!