Das Symbol ist die Lupe, Günter ... und damit die Wurzel des neu geschaffenen Terminus.
Zimmer mit direktem Poolzugang
-
geschrieben 1532625839717Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1532940861231 , zuletzt editiert von robert.marcy
@palme30 sagte:
Günter - das mit der Lupe hatte ich hier eingeführt - und zwar als Step-by-Step-Führung, wie man eine solche Filterung hinkriegt....unter dem Begriff "Bewertungen filtern oder durchsuchen" öffnet sich ein erweiterter Bereich, wo man seinen Suchtext eingeben kann - und rechts nebenan ist eine Lupe(!!) - DESHALB das Wording "Lupensuche"!
Ansonsten - robert.marcy - hier findest du die Auswahl der Hotels mit Poolzimmer in der Türkei und kannst alle individuell prüfen hier klicken
Vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.
Ist aber natürlich ein kleiner Umweg, da ich trotzdem jedes Hotel einzeln anklicken muss und dann die Bewertungen durchsuchen muss. Aber ist ein funktionierender Work-a-Round.
Feedback an HC:
Es wäre super, wenn man in der Buchungsfunktion direkt den Ort + ein Filter "direkter Poolzugang" oder "Poolzimmer" anklicken kann, sodass dann für den ausgewählten Ort/Region nur die verfügbaren Poolzimmer + Preise angezeigt werden.
Danke für die Google Suche, da da werden eigtl alle Hotels angezeigt. zb. auch das Concorde De Luxe Hotel oder das Liberty Lara, das keine Poolzimmer haben
-
geschrieben 1532943233173
Gute Vorschlag, zumal die Anzahl solcher Zimmer immer mehr zunimmt und die Nachfrage zu steigen beginnt.
Für dich als Tipp wäre in der Gockelsuche "Swimm up-Zimmer" zu probieren und/oder die Bildersuche zu aktivieren, da findet man auch sehr viele Alternativen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1532979330129
OT:.. Das hab ich mir schon lange mal gedacht... Eine Übersicht der Hotels mit Poolzimmer und - Villen... Auch im Thailand Forum gerne und oft gefragt! Hab schon überlegt ob es RV gibt die Kataloge mit dieser Thematik im Programm haben aber wurde nicht fündig...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1532993235510 , zuletzt editiert von palme30
Jetzt hab ich einen passenden Link gefunden - den "Vorlieben-Link" bei HC, wo du "Poolzimmer" eingeben kannst und als Zielgebiet "Türkei" - und dir dann alle Hotels angezeigt werden, wo dies zutrifft!
https://www.holidaycheck.de/vorlieben
Hab bei der RB hier nachgefragt - der Thread wurde zwar gesperrt, da ich den "Feedbackbutton" nehmen sollte - aber bekam dennoch Antwort von einer netten Dame dort:
"Die Daten anhand denen man ein Zimmer mit privaten Pool finden kann, werden uns von den Anbietern nicht geliefert. Daher haben auch wir nur die Möglichkeit uns die Hotelbeschreibungen durchzulesen.
Wir können durchaus verstehen, dass diese Art von Filter hilfreich wäre. Aus dem oben genannten Grund können wir diesen jedoch nicht anbieten."
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1546104929515
Hoş geldiniz danidaggi, okay, das Paloma Finesse ist also zu teuer - dann beherzige doch mal den Vorlieben-Tipp von palme30?
Die Preise sind ja eng mit den spezifischen Parametern der Reise verknüpft, ob was ins Budget passt kannst du also am besten selber eruieren.
Etliche Hotels in Belek verfügen über Swim-Up Zimmer, so z.B. das Voyage Belek, das Melas Resort oder Magic Life Masmavi ... t.b.c.
Ich würde dir raten den Filter anzuwenden und danach in den jeweiligen Hotelthreads zu recherchieren, bzw einen neuen zu eröffnen, wenn du einige Favoriten gekürt hast.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1546109989058
Wir würden gern zum September'19 ein Hotel mit gleichen Kriterien buchen.
In welche Ecke von Belek befindet sich ein Melas-Hotel mit diesen Voraussetzungen...?
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1546112662860
Danke schön. Hab mich schon fleißig durchgekämpft und befürchte ohne direktem poolzugang wird es werden. Ich wusste nicht das es soviele schöne Hotels in der Türkei gibt.... was bin ich froh wenn ich den Flug habe, dann kommt nur noch die Qual der Wahl des Hotels, wobei 3 in der engeren Auswahl bereits sind. Alle ohne poolzugang.
-
geschrieben 1546114469099
Du kannst die Wahl ja dann entsprechend in den Hotelthreads perfektionieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1546115919835
@vonschmeling sagte:
Etliche Hotels in Belek verfügen über Swim-Up Zimmer, so z.B. das Voyage Belek, das Melas Resort oder Magic Life Masmavi ... t.b.c.
Sorry, aber warum gibst du deine Informationen nicht Preis?
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!