@SUNBERRY sagte:
Hi an alle!
Wer kann Infos geben, in welche Hotels oder Clubs in der Türkei man am besten reist, wenn man als Alleinreisender unterwegs ist. Muß es immer ROBINSON oder ALDIANA sein,wo man ja angeblich Kontake findet.Die Preise dort sind teilweise überhöht. Damit hier nichts falsch rüberkommt, es geht um Kontakte, zB. nette Gespräche, nicht um Sex. Wäre schön, wenn mir dbzgl.jemand Infos geben kann. Danke!
Hallo,
ich weiß nicht genau, was du an Ansprüchen hast.
Ich bin im Sept.2009 2 Wo. allein in das Hotel Side Prenses gefahern, das liegt neben dem Horus Paradies Hotel Klotz in Side West. Es ist ein gemütliches familäres 3,5 Sterne Hotel mit gutem Service, Essen,Disco, Wellnessbereich und Animation. Es sind viele Alleinreisende(Stammgäste) dort und ich habe sofort Anschluss gefunden. Zum Strand muss man allerdings ein Stück ca. 400 Meter den Berg rauf, aber das ist gut zu schaffen, wenn man körperlich normal fit ist.Dafür wird man dann mit einem super Panoramablick über Side belohnt.Man kommt auch überall gut hin. Unterhaluingsmöglichkeiten sind auch zu Fuss zu erreichen.
Ich war auch schon einige Male in Side - Titreyengöl, dort sind die Hotels in der Regel größer, es sind mehr Paare und Familien dort,man kommt daher als Single schwerer in Kontakt, meine persönliche Erfahrung, der Strand fällt sofort tief ab, es liegt etwas mehr abseits, also ruhiger;Strandwanderungen sind dort beschwerlicher als in Side West, da bist du sofort am kilometerlangen Strand.
Ich habe das Hotel wieder mit einer Freundin im Mai d.J.gebucht.Es hat eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit meiner Tochter fahre ich im Juli in eine Anlage bei Side Evrenseki, Club Belinda beach, da sie direkte Strandnähe will.
Wenn du mehr der Club Urlauber Typ bist und der Preis und die Größe der Anlage nicht so eine Rolle spielt, denke ich auch bist du im Magic Life oder Robinsonclub oder Aldiana Club sehr gut aufgehoben.
Ich finde es wäre auch gut, wenn du deine persönlichen Kriterien für den Single Urlaub mehr
deutlicher benennen würdest.
LG