Hallo,
Ich habe gehört das Hotel wurde renoviert und erweitert?
Was hat sich nun tatsächlich verändert?
Neue Wohnkomplexe? Neuer Pool ?
danke für die INfos
lg
Hallo,
Ich habe gehört das Hotel wurde renoviert und erweitert?
Was hat sich nun tatsächlich verändert?
Neue Wohnkomplexe? Neuer Pool ?
danke für die INfos
lg
Hallo,
viel kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich hab mich gestern mit dem stellvertretenden Hotelmanager direkt im Blue Waters getroffen. Es ist immer noch sehr viel Baustelle, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Eröffnung am 17.04. klappt, aber er ist guter Dinge
Viele Grüße,
Vreni
Hat die Renovierung bzw. Umbau vielleicht mit dem neuen Wellness Spa Bereich zu tun oder gab es den schon länger?
Irgendwo habe ich gelesen, dass an der Poollandschaft (mehr Rutschen?) umgebaut wird und das neue Wohneinheiten dazu kommen?
Wir haben vor für Juli zu buchen, dann sollten aber alle Bauarbeiten abgeschlossen sein, da wir leider schlechte ERfahrungen mit Hotels mit Baustellen gemacht haben .
lg,
Sorry, vielleicht findet sich noch jemand, der Dir genaueres sagen kann, ich hab nur das "Chaos" gesehen, hab aber nicht näher nachgefragt, was alles genau umgebaut wird.
Letztes Jahr meinte ein Mitarbeiter vom Club, daß anscheinend der Spa Bereich zum Haupthaus kommen soll, am Pool wird was gemacht (vergrößert?) und im Clubbereich werden die Zimmer renoviert.
Würde mich auch interessiern, wie dann das Ergebnis ausschaut!
Lg
Schaut mal auf der Webseite vom Bluewaters nach da sieht man die neuen Club-Zimmer und den neuen Spa -Bereich.
Wir haben für anfang Oktober gebucht.
Liebe Grüsse
Monika
Ich hab das Hotel wegen dem Kinderclub gebucht, fliegen in der zweiten Mai Woche. Hoffentlich hab ich da keinen Fehler gemacht, aber ich bin doch optimistisch
LG
Hat jemand aktuelle Infos wie weit die Renovierungsarbeiten vorangeschritten sind ? Wir fliegen schon in 4 Wochen.
Kannst Du alles auf der Homepage vom Bluewaters nachlesen. Neueröffnung am 17. April.
Weiß jemand ob die pünktlich zum 17. April eröffnet haben und hat vielleicht wer Fotos vom neuen Wasserpark?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!