Na, sowohl als auch ...
Letzteres aber notgedrungen, da ich zwar nur positive Rückmeldungen zum Paloma Oceana habe - diese leider jedoch etwas betagt sind.
Na, sowohl als auch ...
Letzteres aber notgedrungen, da ich zwar nur positive Rückmeldungen zum Paloma Oceana habe - diese leider jedoch etwas betagt sind.
Keine Sorge @ von Schmeling
Vier(naja eigentlich fünf, aber die gewollten Zimmer im Club Grand Aqua waren alle schon ausgebucht) Hotels standen zur Auswahl - wir haben uns dann schlussendlich für das Oceana entschieden, nachdem der Familienrat dann doch eher pro Wohnkomfort und contra großes Sportprogramm votiert hat.
Mich persönlich stört auch nicht der Zigarettenstummel am Strand oder ein Fusel im Bad.
Und zum Thema "Essensqualität" kann es ja nur subjektive Meinungen geben - allerdings war das einer der häufig genannten Kritikpunkte im Jahr 2017.
Ich kenne verschiedene Paloma Hotels, nirgendwo war das Angebot an Speisen und Getränken (unter den normalen AI Bedingungen) enttäuschend. Insofern steht wohl nicht zu befürchten, dass gnarzes im Oceana vom Fleisch fallen sondern hoffentlich einen angenehmen Urlaub dort erleben.
Happy holidays!
Ich gebe zu, mich habe die paar "negativen" Kommentare 2017 auch überlegen lassen, ob unsere Entscheidung richtig war. Aber wir können sagen, unser 5.ter Besuch in dieser Anlage haben wir nicht bereut. Du spürst an der ganzen türkischen Riviera das gespart wird, aber das Paloma Oceana war aus unserer Sicht gewohnt gut. Wer mehr Abwechslung sucht, dem stehen die Themen-Restaurants zur Verfügung.
Du wirst immer Gäste finden, die irgendwas kritisieren, WIR hatten nichts auszusetzen und fühlten uns sehr wohl.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob anlässlich der Fußball WM auch Rudelgucken angeboten wird?
ja „Rudelgucken“ wird angeboten war immer super
Keine gute Nachrichten für die Paloma Fans.
Vor wenigen Minuten verkündete der Manager Arif Atak
Mit groβem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Eröffnung des Paloma Oceana für den Sommer 2020 nicht möglich sein wird.
Hallo was heißt "für den Sommer nicht möglich"?
Machen sie im Herbst noch auf, bzw. wie lang ist der Sommer 2020 bzw. wie lang ist nun noch geschlossen?
Danke für eine Antwort.
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @willex01
Ich denke nicht dass sie im Herbst noch aufmachen, der noch zur Sommersaison gehört..
Eine genaue Aussage dazu gibt es nicht ob und wann wieder geöffnet wird und richtet sich sicher an weiteren Voraussetzungen ob es lohnt zu öffnen.
Ich habe wiedergegeben was Arif Atak schrieb dazu unter anderem:
Mit groβem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Eröffnung des Paloma Oceana für den Sommer 2020 nicht möglich sein wird.
Wir bedauern aufrichtig die unglücklichen Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Urlaubsplänen für diesen Sommer erleben mussten.
Wir würden Ihnen gerne weiter bei der Buchung behilflich sein und sollten Sie Ihre Buchung für unsere betriebsbereiten Hotels ändern oder für den Sommer 2021 umbuchen wollen, wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro oder kontaktieren Sie uns unter info@palomahotels.com .
Ich würde mich deshalb falls Interesse besteht unter der angegeben E Mail Adresse informieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!