Hallo zusammen
Wie ist denn im Augenblick die Belegung des Royal Alhambra Palace
wir kommen am 24.10.2016.
lg Manfred
Hallo zusammen
Wie ist denn im Augenblick die Belegung des Royal Alhambra Palace
wir kommen am 24.10.2016.
lg Manfred
Moin,
auch in FB dieses:".....das Roal Alhambra Palace ab den 06.11.2016 bis zum 31.03.2017 geschlossen",>ihr Team der Stone Group<.
Gruß,der Heiner
Guten Abend
Wir befinden uns nun endlich in der Urlaubsplanung für 2017. Wir sind es noch nicht ganz einig, welches Hotel es dieses Mal wird.
Wie schaut es mit der Abendunterhaltung aus? Gibt es Live Musik?
Hallo,
hat jemand eine Information, wann das Hotel in diesem Jahr wieder eröffnet?
(kann Heiners Verweis auf den FB-Eintrag nicht finden?!?)
Gruß
@ F411Herzlich willkommen hier im Reiseforum von Holiday Check
Das Hotel ist seit 7.4 wieder eröffnet.
LG
Guten Morgen zusammen,
wir möchten Ende Mai in das Royal Alhambra Palace reisen. Ich muss sagen, dass ich in der Zwischenzeit generell etwas skeptisch war und vielleicht doch noch umbuchen wollte in ein anderes Land,, einfach weil ich bedenken habe, dass aufgrund der Momentanen Lage sehr wenig Gäste da sind und deshalb vielleicht auch der Service, Essensangebot etc. Zu wünschen übrig lassen. Von der Diskussion, ob man momentan noch in die Türkei fahren sollte, mal abgesehen...
durch die Beoträge hier bin ich jetzt eigentlich etwas beruhigt und wir möchten also bei der Türkei bleiben, und wie gesagt o.g Hotel ist unser Favorit. Ich bevorzuge Side, das Hotel macht einen guten Eindruck und für mich ist ein gut ausgestatteter Fitnessraum wichtig, was ich in diesem Hotel offenbar habe.
Sollte hier jemand sein, der dazu was sagen kann, würde es mich sehr freuen
gibt es hier schon Erfahrungen von Leuten, die vllt jetzt dort waren oder Anfang Mai hinfahren. Es wäre cool wenn dann mal jemand berichten könnte, wie es war bezogen auf die Punkte, Anzahl an Gästen, Essensangebot und sowas.
Vielen Dank und einen schönen Urlaub an alle
Angie2905,
schau doch mal die Berwertungen für das Hotel an, da findest Du bereits Bewertungen vom April 2017, die Deine Fragen beanntworten.
Vielen Dank!
ich hatte Anfang April dort geschaut und keine aktuellen Bewertungen gefunden... aber klar, wenn das erst am 7.4. eröffnet hat. Danke für den Hinweis!
ich werde es Ende Mai testen!!
Bin ab dem 4. August dooooort! Freue mich!
Hallo Ihr lieben,
wir waren bisher immer in Evrenseki... sind daher von der schönen Promenade verwöhnt.
Wie schaut es hier aus? Gibt es eine Promenade und wie weit sind schöne Einkaufsmöglichkeiten entfernt?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!