Leider habe ich in vielen Hotelbewertungen selbst von Deuschen Urlaubern lesen müssen wie nervig sie ihre Deutschen mit Urluaber finden. Warum kann man nicht einfach mal zufrieden sein. Man informiert sich doch vor Reiseantritt in welches Land man reist. Demnach muss man doch wissen das man in Tunesien od. Djerba nicht den selben Standard hat wie in Deutschland zu Glück würde ich mal sagen denn sonst bräuchte ich nicht in Urlaub. Und ich habe es bisher noch nie erlebt das die Tunesier nicht bemüht sind und ich fliege im Augist zum 11. mal...
Ich finde es nur schlimm das es immer wieder auffällt das egal wo die Deutschen also WIR denn auch ich zhähle zu Deutschen auffallen durch unser Gemäcker weil wir mit nichts zufreieden sein können. Wirklich schade. Auch mir wurde schon 3 mal der Urlaub schwerer gemacht weil ich solche Deutsche mit im Hotel hatte die nur Nörgeln konnten. Das ist ein Lästiger Urlaubsbegeleiter..
Wie seht ihr Djerba u. tunis Liebhaber das?? Hat mich einfach mal interessiert eure Meinung dazu zu hören..