Netter Beitrag über die nervigsten Urlaubstypen
"Nörgelnde Deutsche"
-
geschrieben 1276247127000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1276288203000
Halli-Hallo, ich kann ein Lied davon singen. Ich hatte mal dem Sohn meiner Bekannten, jung und kurz verheiratet, Tunesien empfohlen. Seine Madame legte sich 2 Tage in die pralle Sonne, er nörgelte über farblich unpassende Fliesen(grün und gelb,) es war kein Sieb im Duschablauf, es gab keinen Lattenrost, keine Pommes und keine Bratwurst, am 4. Tag sind sie empört nach Hause gekommen und wollten mich verantwortlich machen!!
Nie im Leben würde ich eklige Pommes essen.
Aber es ist die Globalisierung. Überall auf der Welt sollen die Hotels gleich sein. Gleicher Standart, gleiche Annehmichkeit und die All in Hotels sind ja auch fast identisch. Von Ketten wie Iberostar propagiert, machen alles es nach. Und wehe, etwas ist nicht so! Da wird genörgelt, was das Zeug halt.
Aber ich gehe nicht außerhalb in Kaschemmen essen. In Thailand nicht oder Rhodos. Das ist mir schon schlecht bekommen. Kenia hat 15 % Aidskranke und ich habe in Thailand eine im Hof Krabben schälen sehen unter unvorstellbaren hygienischen Bedingungen. Und Ich habe da vorher gegessen!! Da ist mir eine häufig kontrollierte Hotelküche aber tausendmal lieber als eine schmierige Trattoria. Grüße Inge
-
geschrieben 1276343489000
Hallo...
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich vornehmlich junge Menschen über wirkliche Kleinigkeiten beschweren.. Woher kommt dieses Anspruchsdenken ? Ich bin mit meinen 33 Jahren ja sicher auch noch kein altes Eisen, aber als ich mit 21 das erste Mal in Tunesien war, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, mich darüber zu beschweren, dass "..in 10 Tagen das Laken nur 2x gewechselt wurde.." oder "..nach dem Putzen ein Kopfkissen auf dem Boden lag.." oder "..das war mein letztes Mal Tunesien weil der der Strand vor unserem Hotel voller Algen war.." (die Algen kommen im Übrigen aus dem Meer und werden nicht extra zum Ärger der Gäste produziert) Die Menschen zahlen 600 EUR für 2 Wochen AI-Urlaub und erwarten für diese paar Kröten einen Luxus-Urlaub der Extra-Klasse in einem Schwellenland. Hmm.
Aber ganz ehrlich..ohne diese Nörgler würde sich diese Plattform hier doch auch gar nicht halten. Interessant ist, dass die Hotelbewertungen mit einem roten Smiley öfter angeklickt werden, als die mit lachendem Smiley. Warum ? Weil die Menschen sich lieber ärgern wollen?
(o.k. warum ist die "BILD" die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland?)
Ich las gerade in dem Forum zu dem von mir kürzlich besuchten Hotel, dass tatsächlich jemand seinen Urlaub umgebucht hat, nur aufgrund der Bewertungen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Ich war schon in diesem Hotel und es war Klasse (ich war schon in etlichen Hotels in Tunesien und glaube relativ objektiv urteilen zu können) !
Aber schön ist es halt nur, wenn man die Fähigkeit besitzt, seinen Tagesfrust nicht mit in den Urlaub und seine Kamera nicht nur zum Fotografieren von Mängeln mitzunehmen.
LG
-
geschrieben 1276432371000
Hallo Nadja,
ich lese die negativen Kritiken auch, aber nur um zu lachen, ist doch lustig
über was sich manche Leute so aufregen und wenn man irgendetwas anderes
dazu schreibt sind sie teilweise noch beleidigt, was ich auch wieder lustig finde.
Es gibt immer Menschen die austeilen können, aber einstecken wollen sie nicht.
Man soll deren Meinung akzeptieren, aber selbst tun sie es nicht.
Egal, wir ärgern uns nicht darüber, dass solche Leute die Hotels meiden,
da hat man im nächsten Urlaub seine Ruhe, oder haben wir auch schon erlebt,
die kamen im nächsten Jahr wieder , also kann es nicht sooooo schlecht gewesen
sein
in dem Sinne schönen Urlaub
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1276435535000
Ja, solche Leute sind auch in dem von uns gebuchten Hotel. Das fängt am Morgen mit dem Frühstück an und hört am Abend mit der Animation in der Bar auf. Kommen die ganzen 4 Wochen nicht von Ihrer Terrasse oben herunter, weil es ja so windig unten ist. Das machen die Tunesier alles extra. Aber im kommenden Jahr sind Sie wieder da. Kann ich alles nicht nachvollziehen. Solche Leute sollten eigentlich weg bleiben. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1276457559000
...mei wie böse.
Ich erinner mich noch an einen Mithotelgast der im tiefsten Dialekt sich an der Rezeption beschwerte weil es keine Kindercola gab
Irgendwie machen die anderen Nationen einen entspannteren Eindruck auf mich.
Gruss Chris
-
geschrieben 1276464719000
Hallo Rolf, ich weiss wen Du meinst. Hatte mich im Jahr darauf mit Ihm angelegt, da er an der Rezeption einen Aufstand gemacht hat der seines gleichen sucht. Der hatte auch wirklich an allem was zu nörgeln. Aber Sie kommen nicht mehr. Bei dem Gezeter
meinte Sie ob ich denn nicht wüßte wer Sie wären. Das war etwas für mich. Wurden dann auch am gleichen Tag mit uns abgeholt zum Flughafen , da ging dann das Gezeter weiter. Manche brauchen das eben. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1276482204000
[quote=frische luft
[color=#000000]..., war aber tatsächlich aus Hannover !![/color]
]
[/quote]
Schröder auch