assläma!
ich wollte mal fragen, wie nun die cd war die sich sprachlernen bestellt hat? hat die was gebracht?
lg, pauli
assläma!
ich wollte mal fragen, wie nun die cd war die sich sprachlernen bestellt hat? hat die was gebracht?
lg, pauli
3aslema die Pauli- und wie ist dein arabisch jetzt
assläma!
naja, ich hab ja die cd nicht!
meina rabisch ist noch sehr im anfangsstadium. ich lerne nur was wenn ich unten bin...aber dann meistens nur fetzen.
alakhir
willst du es richtig lernen ? wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst mich gerne fragen. find ich ja cool, dass es schon cd gibt mit tunesischer sprache!
Was für ein Dialekt wäre denn intellegenter Agyptisch oder Tunesischer?
Bin in beiden Ländern oft und möchte mich gerne auf ein land spezialliesieren welcher dialekt wir besser verstanden vom jeweils anderen Land?
@'Rym2210' sagte:
willst du es richtig lernen ? wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst mich gerne fragen. find ich ja cool, dass es schon cd gibt mit tunesischer sprache!
ne ne, ich lerne schon immer genug wenn ich drüben bin, auch die ganzen religiösen rituale. durfte letztens sogar heiliges wasser trinken.
naja, ich hab mich nur gewundert, weil sich doch hier einige so eine cd übers internet bestellt hatten, um ein wenig tunesisch zu lernen. wollte wissen ob die gut ist...
trotzdem schoukran!
süüüüß wie du schreibst
wie süß? was ist denn dara so süß? das interessiert mich jetzt....
hehe, ich meine mit "Assläma"...
also, du schreibst so, wie man es genau ausspricht...
na dann....
man kann es ja sowieso nie richtig schreiben, immerhin haben wir andere schriftzeichen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!