• eifel
    geschrieben 1405007418000

Ich war im Mai im RIU Palace Oceana, da ist alles top sauber und ein super Service. Das kann ich nur empfehlen.

• Platelkatel
    geschrieben 1405444017000

Wir waren 2009 das erste Mal in Tunesien im Primasol El Mehdi in Mahdia. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Sicherlich war auch mal was schmutzig. Und wir mussten auch 3 x Bescheid sagen, bis das gesäubert wurde. Aber davon den Urlaub vermiesen lassen? :frowning:

Viele haben uns gefragt, ob wir uns getraut hätten aus der Anlage raus zu gehen. Natürlich. Und wir hatten sogar 2 Kinder dabei. Und den Leuten denen man abends beim spazierengehen begegnet ist die waren ausnahmslos freundlich.

Ja, OK der Taxifahrer hat uns beschissen und als wir in der Oase (Zarzis?) waren, hat uns jemand die ganze Zeit belästigt, der ein "Tinkgeld" haben wollte, weil wir ihn mit seinen Geckos (hat er den Kindern einfach auf die Hand gesetzt) fotografiert haben. Na, und??

Angenehm empfand ich, als wir auf dem Markt in Mahdia waren, das man dort zwar angesprochen wurde, wenn man aber rigoros verneint hat, wurde man auch nicht weiter belästigt. Das ist in der Türkei ja wohl ganz anders.

Dieses Jahr fahren wir nun zum 2. mal nach Tunesien. Und zwar Hammamet Jasmine ins Paradis Palace. Und das könnt ihr mir glauben, darauf freuen wir uns.....    :laughing:

Ach ja, Durchfall hatten wir hier noch nicht. Aber von Bulagarien könnt ich ein Liedchen singen, das war ein echter "Sch....urlaub"

• Thaifanneu
    geschrieben 1405522324000

Hallo, auch wir fliegen im August das erste mal nach Tunesien , haben das Hotel El Fell gebucht,weil es ganz neu renoviert wurde ,leider gibt es nur alte Bewertungen,ausser einer und die klingt sehr gut.Gibt es jemanden,der nach der Renovierung schon dort war? Wir fliegen mit unserer Enkelin,8 J, und wünschen uns für sie viel Spass,Aktion und Unterhaltung.Hat jemand ein paar Tips für uns, wS man mit ihr unternehmen kann? Ausflüge oder Aquapaks, habe von einem gehört in Port.....? Ist dieser vielleicht in unserer Nähe? Sind dankbar für jeden tollen Tip, :frowning:  LG vom Thaifan

• hertraud
    geschrieben 1405525873000

Hallo @Taifan,

leider kann ich dir vom Hotel El Fell nix Neues erzählen - unsere Urlaube dort sind schon einige Jahre her. Der Aquapark ist nicht weit weg - ein paar hundert Meter in Richtung Nabeul. Ob er gut oder schlecht ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit dem in Port el Kantaoui hat er nichts zu tun.

Wir waren viermal im El Fell und es hat uns gut gefallen aber dann hat sich unser Veranstalter davon zurückgezogen und es war kaum mehr wo buchbar. Ich bin auch schon neugierig ob man jetzt, nach der Renovierung wieder öfter drüber lesen wird.

Wir hatten damals unsere Zimmer immer im 200er-Block - der ist dem Strand am nächsten - herrlich - ein paar Schritte und man ist am Meer.

Auf jeden Fall wünsch ich euch einen schönen Urlaub in unserem (immer noch) Lieblingshotel.

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Thaifanneu
    geschrieben 1405539838000

Hallo,liebe Waltraut, vielen Dank für die Nachricht,schade das du nichts neues vom El Fell berichten kannst,aber wenn es dir dort immer gefallen hat, kann es ja nun,da es renoviert wurde,nicht schlechter sein.Das ist schon sehr beruhigend.Wir haben dort eine Suite gebucht mit all inclusive.Es gibt auch eine neue Webseite die das Hotel beschreibt und dort sieht alles traumhaft aus.Aber eben dazu keine neuen Bewertungen.Wird schon alles gut sein und wir freuen uns jedenfalls schon auf das Land,die Leute und das Hotel.LG von Thaifan

• Thaifanneu
    geschrieben 1406640813000

Hallo, möchte nun doch noch einmal hier anfragen,ob jemand,außer Waltraut, nach der Renovierung des Hotels Primasol El Fell, dort zu Gast war und uns sagen kann wie es gefallen hat. weiß einer wie im Hotel die Suite eingerichtet ist oder ob man zu den Mahlzeiten Schlange stehen muss ,ob man auch zum Spätaufsteher-Frühstück noch große Auswahl hat? Wir sind etwas verunsichert,da es unser erster Tunesienurlaub ist. Danke schon mal für eure Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!