es gibt auch gute 3+ Hotels, ich würde aber das Chich Khan empfehlen, schaut euch meine Bewertung an, es liegt preislich noch im Rahmen. Nehmt wegen der hohen Nebenkosten immer AI.
mfg Michael
es gibt auch gute 3+ Hotels, ich würde aber das Chich Khan empfehlen, schaut euch meine Bewertung an, es liegt preislich noch im Rahmen. Nehmt wegen der hohen Nebenkosten immer AI.
mfg Michael
Danke für die mails da komme ich schon mal ein stück weiter mit 3,5 sterne mal schauen vieleicht ist es ja nicht ganz so schlimm wie man hier ja doch zeimlich oft lesen kann.das Hotel heißt Eden Club kennt es vieleicht jemand? Gruß Nicole
Frank schrieb:
> Hallo!
>
>
> Kann mir einer mitteilen ob man mit der Familie in Tunesien in einem 3*** Hotel
> gut Urlaub machen kann?
Hallo,
ich bin Samstag aus Tunesien wiedergekommen. Ich war für 2 Wochen im Eden Club, in Skanes, Monastir.
Das Hotel ist recht einfach - aber im Vergleich dazu, wie die Menschen dort leben, sehr vernünftig. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Nicht so schön war, dass sie meiner Mutter und mir erst ein Familienzimmer andrehen wollten. Das bestand aus einem Doppelbett und direkt an den Füßen ein Etagenbett für die Kinder. Man hatte dort wenig Platz. Das wurde aber sofort umgetauscht. Der Balkon ist als solcher nicht zu bezeichnen. Es paßt eine Person drauf - so klein. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, die jeden Tag gepflegt wird. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und es gibt jeden Tag frische Handtücher.
Die Empfangshalle war für die Anzahl der Leute die dort waren leider zu klein. Da man abends noch nicht draußen sitzten konnte, bekam man schlecht einen Platz zum sitzen.
Das Essen war OK, man hat immer was gefunden, aber wirklich toll war es auch nicht! ;o)
Der Pool ist sehr schön. Es störte nur leider die Dauerbeschallung, der riesen Box, die dort morgens um 10 Uhr aufgestellt wurde. Und nur in der Mittagszeit mal aus war. Zumal auch immer die gleichen CDs liefen. Und da es sich um einen CLUB handelt, wurd auch sehr viel Animation betrieben. Für die Kinder gibt es einen Art Kindergarten, wo die Kinder ganztägig betreut werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Die Abendanimation, war bis auf einmal, leider immer sehr schlecht.
Der Strand wäre schöner gewesen, wenn sie mal die Algen dort weggemacht hätten. Man mußte sich ins Meer immer durch eine ein Meter grüne Front kämpfen.
Leider kann ich über dieses Hotel nicht viel positives berichten. Für den Preis (470 EUR - all inkl.) war es absolut OK. Aber halt nichts besonderes. Kommt halt immer drauf an, was man erwartet. Für Leute mit kleinen Kindern, ist es glaub ich OK, da es auch einen kleinen extra Pool noch gibt, und dann die Betreuung und es meckert auch keiner, wenn die Kinder laut sind. Aber wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier wohl fehl am Platz.
Gruß
Sonja
Kann mich den Ausführungen von Sonja nur anschließen. Waren bis 2.6.04 im Eden Club.
Preis-Leistungs-Verhältnis war für ca. 500 gezahlte € pro Person absolut ok. Mit dem etwas beengten Zimmer konnten wir uns arangieren und das Essen war durchaus immer geniessbar (haben in Tunesien bereits in 4 * Hotel bedeutend schlechter gegessen). Allerdings hatten wir ein elfjähriges Kind dabei und für diese Altersgruppe gibt es ausser Schwimmen und die leider unvermeidlichen Daddelautomaten nichts (kein Fußballplatz). Jedoch wird noch dieses Jahr im Juli ein Neubau in Betrieb genommen (zusätzliche 120 Zimmer, es sollen dann 900 Leute wohnen können) und dann kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen wie das mit dem Platz an Strand, Pool und Restaurant funktionieren soll. Es gab jetzt schon teilweise Wartezeiten an den 2 Bars.
wir fliegen ende Juli in den Club Eden . Einige Beiträge machen uns etwas stutzig.
Ist die Anlage ( Pool,Bars und Speisesaal ) dem Ansturm gewachsen wenn noch ein zusätzlicher Wohnblock eröffnet wird. Auch habe ich gelesen das für Alkoh. Bier bezahlt werden muss. Was wird überhaupt inklusive in der Zeit angeboten ?
vielen Dank !
Wir waren letztes Jahr im Sept. im 3-Stern Riu Mehari Djerba.
Dieses 3 Stern Hotel kann ich jedem weiterempfehlen (siehe Kritiken!!!)
Essen war einsame Spitze versch. Fleischsorten, Fisch, Garnelen, Muscheln, verschiedene Salate, Eis zum Dessert.
1 Woche alles gegessen OHNE acht zu geben und keinerlei Magen-Darm Probleme (und mein Freund leidet an MC - spricht sofort auf "Schlechte" Nahrung an!!) - Strand sauber, mit Strandbar mit Imbissen, Kinderanimation soll spitze gewesen sein (haben keine Kids, können wir nur wiedergeben, was wir gehört haben), Animation abends nicht so berauschend.
War ein AI Hotel, beim Essen gabs NICHTS zu bemängeln! Tolles Frühstücksbuffet mit versch. Brot (Brötchen, Vollkornbrot...) Eier in allen Variationen, Marmelade, Müsli, Obst, Joghurt.....
Wir buchen diese Hotel SICHER wieder!!!
Also es können auch 3 Sterne in Tunesien KLASSE sein!!!
Hi
Also wir waren schon 3 mal mit Familie im
Clubhotel El Fell (3-Stern)
-Begeisterung pur
Das waren die schönsten Urlaube meines Lebens.
LG
Josef
Kurz zur Info
Das Hotel von Josef findet Ihr auch unter www.OpenHotelGuide.de
Seit gegrüßt
FAdmin Simon
Hallo,
also, es kommt immer auf die Ansprüche an. Wir haben bis jetzt nur in 3***Hotels Urlaub gemacht und waren jedesmal sehr zufrieden.
Dieses Jahr wurden wir wegen einer Überbuchung unseres Hotels als Entschädigung in ein 4****Hotel gesteckt. Der Urlaub hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir brauchen kein Hallenbad mit deutschem Schwimmlehrer vom DLRG, oder einen Wirlepool oder einen Frieseur usw. im Hotel. Wir lieben es einfach und übersichtlich. Wir haben auch immer darauf geachtet, dass wir eine kleine Anlage buchen. Dann weiß man meinstens, wo die Kinder sind und kann besser entspannen. Wenn man was los haben möchte kann man gerade in Tunesien für wenig Geld mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren.
Auch der Restaurantbereich war dieses Jahr eine Katastrophe. Nie war genug Besteck oder Geschirr vorhanden. Die Getränkeautomaten waren schon viel zu früh leer und wurden nicht nachgefüllt. Soetwas ist uns in all den Jahren bei 3***Hotels noch nie passiert.
hallo!!!
also ich finde jetzt 3 sterne hotels nicht so schlimm aufjedenfall nicht das palma djerba dort ist die buffetauswahl um einiges gröser als in den 4 sterne hotel melia djerba menzel uns auch abwechslungsreicher .
die anlage ist zwar nicht übertrieben gross aber für kinder und erwachsene ist immer was geboten gewesen .
allerdings ist das jetzt 4 jahre her wo ich dort war kann ja sein das sich was geendert hat .
gruss meli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!