• caribiangirl
    geschrieben 1096497089000

:wave:

War 2 mal in Tunesien.1 mal in Sousse(2001,März),2.mal Hammamet (2002,März).

Ich würde mit Kind All Inclusive wählen,da man nicht jedes Getränk bzw,Snack,etc in der Anlage bezahlen muß.In Sousse zb. war ich im Coralia Club Jawahra (Transfer von Monastier ca 45 min).Es ist ein kinderfreundliches Hotel mit Spielplatz,Hallenbad,Minigolf,Tennis,Kinderanimation und vieles mehr.Das Hotel liegt auch direkt am Strand,der schön sauber ist.Die Gartenanlage ebenfalls.Außerhalb gibt es auch viel Möglichkeiten zum shopping,Basar usw.Der Hafen Port el Kantaoi ist zb mit dem Taxi,die in Tunesien sehr billig sind,schnell zu erreichen.Auch die Strandpromenade in Sousse lädt zu einem schönen Spaziergang ein.Die Tunesier selbst sind allgemein ein sehr kinderliebes Volk.Im Sommer soll es sehr heiß sein.Ich war ja immer im März.01 hatten wir aber auch 30- 35 Grad.

Schönen Urlaub v. Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1096660403000

:wave:

Also das Coralia,wie oben genannt,hat auch nur 3*.Wir waren vollstens zufrieden.2002 in Hammamet wars auch ne 3* Anlage, die voll OK war.Nur der Ort selbst hat mir nicht gefallen,da dort,im Gegensatz zu Sousse,außerhalb der Hund begraben ist oder war.

Schöne Ferien von Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!