@Sabaelcher sagte:
... Sind Deine Fragen und Provokationen der Langeweile geschuldet? Man könnte es beinahe vermuten.
Nein, absolut nicht, aber wenn Du hier einen Allgemeinplatz nach dem selben raushaust, sollten doch Nachfragen gestattet sein? Aber Du hast natürlich schon ein wenig Recht, da man sich ja kennt und es bei Dir immer nur schwarz und weiß verbunden mit ein wenig Hetze gegen nicht bevorzugte Reiseziele gibt, hatte ich nicht wirklich mit etwas Konstruktivem gerechnet.
Frank und Ines, ich gebe bestimmt keine absolute oder uneingeschränkte Reiseempfehlung für Tunesien ab, das muß schon jeder mit sich selbst ausmachen! Mir sind aber reine Propagandaposts genauso zuwider wie blinde Garantien. Mit Deinem letzten Beitrag kann ich durchaus etwas anfangen, auch wenn ich Deine Meinung nicht teile, so hast Du da zumindest eine formuliert.
Der von mir kritiserte erste Beitrag war für mich aber nicht mehr als eine "hingerotzte" Schlagzeile ohne jegliches Hinterfragen, Populismus pur an unterstem BILD-Niveau. So kam es bei mir jedenfalls an und ich wünschte mir, Du hättest ihn eher in Deinen letzten eingebunden, da wäre in mir wenigstens der Gedanke aufgekommen, Du beschäftigst Dich mit dem Thema und wolltest nicht nur Stimmung machen.