Habe im Thema Umbuchung Tunesien Reise, schon etwas geschrieben...
Meine Familie unten lebt, so gut wie es geht, wieder ihren Alltag...Lebensmittelversorgung ist normal wie vorher auch...
Habe im Thema Umbuchung Tunesien Reise, schon etwas geschrieben...
Meine Familie unten lebt, so gut wie es geht, wieder ihren Alltag...Lebensmittelversorgung ist normal wie vorher auch...
Ich bin erstaunt: Bis in den April hinein sind, unabhängig vom Anbieter, Reisen nach Djerba sogar teurer als nach z. B. Lanzarote.
Das sieht so aus, als ob da ein Knoten geplatzt wäre - eine künstliche Verknappung des Angebotes erscheint mir nun eher unwahrscheinlich! Offenkundig läuft der "Laden" wieder, was ja nun auch gute Nachrichten sind!
Soll Djerba so viel teurer sein als das Festland??
Also für Lanzarote bezahle ich für ein 4-Sterne-Hotel 800 bis mehr als 1000€, unser Urlaub im 5-Sterne-Hotel kostet knapp 500€ (1 Woche im März).
Mir ist eher aufgefallen, daß die Reisen tatsächlich geringfügig günstiger werden...
Kommt wohl auf den Reiseveranstalter an , die TUI hat die Preise auch erhöht auch für die Sommerferien, mal abwarten wie sich das so entwickelt.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Vor kurzem habe ich in der bayerischen Ferienwoche eine Woche AI im 4-Sternehotel für 379.- €/Person Abflug München am Samstag den 5.3.11 gebucht und das ist ein wirkliches Schnäppchen, das so sicher weder auf den Kanaren noch in Ägypten zu bekommen ist (Reiseveranstalter 1-2 Fly bekanntlich aufgekauft von TUI).
Hallo,
ich bezahle für eine Woche "Les Orangers Beach"in Hammamet ab kommenden Samstag bei Dertour 370,00Euro für eine Person(Dz für Alleinbenutzer).
Für das gleiche Angebot müßte ich,wenn heute gebucht,150,00 Euro mehr bezahlen.
Es ist eine Frechheit,und es wird damit geworben: Tunesien, jetzt erst recht.
Die Reiseunternehemen wollen ihren Verlust einfach wieder einfahren.
Ich freu mich auf meinen Urlaub.
Meine Frage ist noch immer Tunesien Ja oder Nein ! Weiß da vielleicht jemand bescheid was man machen soll. Wir fahren zwar erst im Juni, aber sind uns immer noch unsicher. Sollen wir fliegen oder lieber umbuchen !? Man hört ja im moment nicht mehr viel aus Tunesien. Ich bin da völlig Ahnungslos !
ich würde mal warten bis die ersten zurück sind
ich fliege am 5 märz 2 wochen nach hammamet kann dir ja danach sagen wie es gelaufen ist
auf jeden fall abwarten
mfg
das würde mich auch freuen,wenn die Leute über Tunesien berichten, wenn sie wieder da sind!
@gika1 sagte:
Also ich fliege am 1.3. von Nürnberg mit Air Berlin nach Tunesien, und laut meinen Reisunterlagen geht der Flug bis Monastir !
Ich habe heute meine Reiseunterlagen für den 1. März nach Tunesien bekommen und da steht als Zielflughafen immer noch MIR drauf! Ich mache eine Pauschalreise mit FTI und fliege mit Air berlin ab Nürnberg, allerdings steht auf der Air Berlin Seite, dass nur noch Endifha angeflogen wird?? Ist das ein fehler in den Unterlagen oder gibt es evtl. doch noch die ein oder andere Maschine nach MIR? Weiss hier jemand bescheid?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!