wir werden mit Kleiinkind auch am 7.6. nach Nabeul fliegen und freuen uns schon riesig.....
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
-
geschrieben 1299955180000
-
geschrieben 1299957977000
@Tralli sagte:
Also ich werde wie geplant im April nach Port el Kantaoui fliegen. Es kann in jedem Land (auch in Deutschland) immer irgendein Problem auftauchen. Ich denke, die Tunesier haben so halbwegs das erreicht, was ihr Ziel ist und es wird wohl nicht mehr solche Ausschreitungen wie in der Vergangenheit geben. Übrigens.....meine Hochachtung gilt diesen Menschen !
genau wir fliegen im august für 3 schöne wochen ins selima goil
-
geschrieben 1300026265000
Hallo! Habe gerade mit unserem Freund telefoniert,er ist gestern direkt aus Tunis zurück gekommen.Es ist alles friedlich und ruhig geworden.Die Lufthansa- Maschine war voller deutscher Geschäftsleute ,nur wenige Tunesier.Hammamet ist total ruhig, keine Touristen,alles friedlich.Die Zollbeamten sind ganz "locker"machen Spässe ,sind glücklich das wieder einige Europäer kommen.Das Land braucht dringend Touristen.....
-
geschrieben 1300053211000
Hallo zusammen, ich habe auch gerade 2 Wochen Hammamed gebucht für 5 Leute. Wenn keiner mehr dahin reist, können die Leutchen leider nicht überleben, größtenteils leben die Tunesier ja von uns Urlaubern. Also wollen wir mal auf einen schönen Urlaub hoffen.
-
geschrieben 1300054917000
Auch wenn ich bzw. wir doch noch ein bisschen Sorge haben, dass die Lage evtl. noch mal umschlagen könnte, so werden wir wahrscheinlich auch im September nach Djerba fliegen (für uns beide das erste mal).
Soweit ich es in den Medien mitbekommen habe, hat sich zu Zeiten der Ausschreitungen diese nie gegen die Touristen gewand. Die Bevölkerung hat es verdient, dass die Touristen wieder kommen, denn großartig andere Einnahmequellen gibt es ja leider nicht.
-
geschrieben 1300092085000
@tini-leoni sagte:
Hallo zusammen, ich habe auch gerade 2 Wochen Hammamed gebucht für 5 Leute. Wenn keiner mehr dahin reist, können die Leutchen leider nicht überleben, größtenteils leben die Tunesier ja von uns Urlaubern. Also wollen wir mal auf einen schönen Urlaub hoffen.
Hallo,
wann fliegt ihr denn und in welches Hotel?
LG Simone
16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!! -
geschrieben 1300095163000
Wir werden auch im August für 2 Wochen fliegen.
Wir haben sogar 3 Kinder (dann 8J,5J und 6Monate) und Freunde von uns fliegen auch zu der Zeit mit ihren 3 Kindern. (dann 9J. und die Zwillinge 7J.). Wir haben am Samstag nochmal zusammen gesessen und nochmal über Plan B gesprochen. Aber wir gehen einfach mal davon aus das wir den nicht brauchen und wir schöne 2 Wochen in Tunesien verbringen können.
Ich mache mich nicht verrückt.
Liebe Grüße Andrea
-
geschrieben 1300112046000
wir fliegen jetzt doch am 15.04. wir haben soviel positive und gute invos erhalten
das wir uns jetzt auf unseren urlaub freuen. die tunesia sollen ihre gäste jetzt
auf händen tragen,das ist für einen behinderten ja ger ade richtig
-
geschrieben 1300188856000
@greisin sagte:
wir fliegen jetzt doch am 15.04. wir haben soviel positive und gute invos erhalten
das wir uns jetzt auf unseren urlaub freuen. die tunesia sollen ihre gäste jetzt
auf händen tragen,das ist für einen behinderten ja ger ade richtig
Hallo Greisin, wir fliegen auch nach Tunesien, nach Hammamet es geht am 19.4.11 los für 10 Tage, ich denke man macht sich zu viele Gedanken, aber den Tunesiern ist klar das die Turis Ihre einzige chance das Land wieder aufzubauen. liebe grüsse Thomas