Hallo,
also wir haben gestern unsere Unterlagen und Tickets bekommen und fliegen wie gebucht am 02.04. von Köln nach Tunis, und wir freuen uns schon sooooo sehr drauf.
TUNESIEN WIR KOMMEN
Guten Morgen,es ist wirklich beruhigend eure Beiträge zu lesen.Auch wir fliegen regelmäßig und gerne nach Tunesien und Ende Mai wollten wir wieder nach Djerba fliegen.Wir hatten auch Bedenken, ob es nicht noch zu früh ist, jedoch wird jetzt in den nächsten Tagen gebucht und wir freuen uns auf Tunesien.
Wir lassen uns den Urlaub auch nicht vermiesen und fliegen wie geplant am 20.04. ins Riadh Palms . Kann man nur hoffen das noch Personal da ist , da die ganzen jungen ja alle flüchten .
Auch ich fliege am 23.4. mit meiner Freundin ins Riadh Palms! Und habe gar keine Bedenken das es probleme gibt.
Noch ne Frage an dajak! warst du schonmal im riadh?
Auch wir fliegen am 20.4 ins Riadh Palms!
Hallo,
bin vorgestern aus meinem 2 wöchigen Urlaub zurück. Ich war in Sousse und kann nur sagen es war klasse. Wenn man von all den Unruhen nichts wüßte, würde man es auch nicht merken. In der 1. Woche waren sehr wenig Urlauber, aber in der 2. Woche kamen schon viele Reisebusse. Zu kaufen und essen gibt es genug auch die Preise sind gleich geblieben. ich hatte mir ein Auto gemietet und bin nach El Jem gefahren. Die Tunesier sind sowas von nett und freundlich sie freuen sich über jeden Urlauber. Was aufgefallen ist..es steht nicht mehr an jeder Ecke Polizei und wenn, dann sind auch diese sehr freundlich. Also ich kann nur jeden raten...fliegt nach Tunesien ob mit oder ohne Kinder und laßt Euch nicht verrückt machen. Ich fliege im Mai wieder und dann fahre ich mit den Auto nach Tabarka.
Achso..der Flughafen in Enfidha ist sehr schön geworden...einzigster Nachteil..es gibt keine Taxen..für Reisende ohne Hotel ein kleines Problem, am besten von Deutschland aus Transf. mit buchen.
LG
Hallo,
vielen Dank für deinen Bericht. Hört sich ja alles positiv an, lässt mich für August hoffen..
LG Simone
Wir fliegen morgen. Hoffe nur, daß Herr Gaddafi den Unterschied zwischen Militär- und Zivilflugzeugen kennt, wenn er seine Drohung mit Vergeltungsschlägen im Mittelmeerraum wahr macht. Stell mir das gerade nicht so spannend vor im Flieger zu sitzen und Kampfjets und Marschflugkörper schwirren um einen herum. Das Auswärtige Amt dazu am Telefon: Uns ist bis JETZT kein Sicherheitsrisiko ersichtlich...Hoffe, die Kollegen in Berlin behalten recht!
ab Frankfurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!