Ich habe vorher schon geschrieben das es all das auch schon vorher gab...nur wurde darüber nie öffentlich berichtet...
Und vielleicht war man selber damals einfach blauäugig...
Ich habe vorher schon geschrieben das es all das auch schon vorher gab...nur wurde darüber nie öffentlich berichtet...
Und vielleicht war man selber damals einfach blauäugig...
Das ist dann Deine Meinung, dass man gemütlich nen Fussmarsch zum Bahnhof machen kann, mit Bus & Bahn nach Tunis, die Metro nach Sidi Bou Said etc.
Ich sehe das anders.
Gibt es denn bitte aktuelle Links/Nachrichten "Überfälle auf Touristen"? Auf der Presse liegt inzwischen wieder der Daumen. Aber Euch Insidern werd ich das nicht erzählen müssen.....
Selbst mit/im Leihwagen sollte man vorsichtig sein...
Lieber zentralverriegelung nutzen...
Ja auch das kann hier passieren
@ Dar_Chaabane
Einverstanden. Ich bezog mich in meiner Aussage auch auf Aussagen anderer User, aber angesichts der etwas dämlich anmutenden Zitatfunktionen war eine gezielte Allokation nicht möglich.
Ich halte insbesondere die direkten Touri-Zonen für nach wie vor unbedenklich - genauso, wie vorher. Wer in Köln nach Chorweiler fährt, muss auch damit rechnen, dass sein Abend anders verläuft, als er dachte.
Ich verstehe hier so manchen Touri-Anspruch nicht ganz - vielleicht liegt es an der vermaledeiten Vollkasko-Mentalität der Deutschen?!
@Chris34 sagte:
Gibt es denn bitte aktuelle Links/Nachrichten "Überfälle auf Touristen"? Auf der Presse liegt inzwischen wieder der Daumen. Aber Euch Insidern werd ich das nicht erzählen müssen..:
Wenn dann nur Private Blogs oder Hörensagen...
Das meinte ich ja .....nur hätte ich persönlich eben letzten Sommer bei Anfragen noch locker den SNCFT-Plan gegeben.....heute sehe ich das anders.
Diese Seite ist ganz okay...kann man sich ja per Google übersetzen lassen...
Da steht aber nix über Touristen
Danke.....ich habe meine Seiten ...bin nach 20 Jahren inkl tnFamilie dann doch schon Insider
Ich wollte nur damit sagen......Pressefreiheit gibts halt immer nur noch auf dem Papier. Die wissen genau was sie rausgeben, Tunesien braucht die Touristen.......
War doch für die anderen gedacht
Ich habe nur Augen und Ohren in Nabeul...*g*
Also es ist schon ganz witzig hier zu lesen, manchmal verlier ich die Lust. Ich bin an aktuellen Sachen interessiert, nicht an Mutmaßungen oder Uraltsachen wie Handtaschenklau. Eher an den guten Berichten derer, die gerade nach Hause kommen.
Wir 2+1(8) fliegen auch! Gebucht für 24.7. bis 9.7. von ab Düsseldorf nach Hammamet ins ML Imperial und wir freuen uns schon darauf.
Letzte Woche wurde auch unser Flug gestrichen und umgelegt auf den 28.6./12.7. vonab DÜS. Der Hinflug war zeitlich besser der Rückflug schlechter. Hat unsre freundliche Beraterin im Reisebüro Emmelshausen (Danke Frau Kessler!) klasse für uns gemanagt, den Rückflug auf Frankfurt gelegt, Reisepreisminderung, da ich das Auto nach FFM bringen muß und nach DÜS gehts mit dem Zug.
Action vor dem Urlaub, Cool.
Wie gesagt, wir freuen uns auf 2 Wochen Erhloung vom feinsten. in 3 Monaten sind wir schon da.
Grüße an Alle die auch hinfliegen!
Vielleicht trifft man sich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!