@brumm64 sagte:
Ist denn nun mal endlich Schluß hier mit der ewigen Streiterei Es macht keinen Spass mehr hier im Forum. Die mit dem Gedanken spielen umzubuchen...bitte macht es. Aber nicht auf Ägypten. denn dann habt ihr auch nur wieder was zu motzen. Dort wird man nämlich schon am Flugzeug von schwerbewaffnetem Militär in Empfang genommen.Gestört hat es niemanden. Am Strand muß man sich auch damit abfinden das stets und ständig bewaffnetes Sicherheitspersonal um einen rumwuselt. na und.... ist ja schließlich nur zum eigenem Wohl. Also...bleibt lieber in Deutschland.
Ausserdem gibt es doch für Tunesien vom AA außer den normalen Landesbedingten Sicherheitshinweisen keine Warnung. Also was soll der ganze Wirbel???? Ich kann mir nicht vorstellen das all die...die in den letzten Wochen grad dort war nur Bullshit reden damit man das Land wieder bereist. Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Urlaub Anfang Juni. Und bis heute ist auch noch nichts von einer Flugumbuchung bekannt.
Hört endlich damit auf hier alles und jeden schlecht zu machen. man kann es echt nicht mehr lesen. Berichtet lieber weiterhin was positives und lasst all diejenigen in Ruhe die dort ihren Urlaub in der nächsten Zeit verbringen werden.
Es ist schließlich jedem freigestellt wo und wie er seinen Urlaub verbringt...also hört endlich auf damit.
LG
Hallo Brumm64
du sprichtst mir aus dem Herzen. Wir leben in einem freien Land und wir
können hin wo wir wollen. Kleinkriminalität gibt es überall auf der Welt. Wenn
ich nach Rio, Johannisburg oder sonst wohin fliege weiß ich ja auch was
mich erwartet. Vorher herrumjammern ist doooof und mach schlechte
Laune. Mein Flug wurde von Stgt. auch nach München umgebucht. Habe
eine Bahnfahrkarte bekommen und sehe es als Urlaubstag. Übrigens liegt
diese ganze Umbucherei an den RV weil die die ganzen Verträge gekündigt
haben und nun sehen müssen wie sie die paar wenigen Leute weggekarrt
bekommen. Wenn das so weiter geht, ist die Saison für TN auch gelaufen.
Mir tun die Menschen leid. Sie hatten vorher nicht viel und jetzt noch weniger.
Da wundert es nicht, dass die Diebstähle zunehmen. Man muss eben aufpassen
und die Damen die Handtaschen zuhause lassen..Ich freue mich auf meinen
Urlaub. LG