@Densotur:
Also, so langsam reicht es mir wirklich. Hier in diesem Forum sind doch wohl jetzt genaug Berichte von Urlaubern, meinen eingeschlossen, die jetzt erst VORKURZEM in Tunesien waren, und die bestätigen können, das alles ruhig ist, und man ganz entspannt das Hotel verlassen kann, ohne auch nur Überfallen, Erstochen, Vergewalltigt, Gemeuchelt, Geteer und Gefedert worden zu sein. Wir haben das Hotel am morgen, am mittag und am abend verlassen. Sind durch dunkle Straßen gelaufen, an größeren Gruppen Einheimischer vorbei gelaufen, und sind doch sicher zurück ins Hotel gekommen, ohne auch nur ein Haar gekrümmt zu bekommen.
Also bitte, unterlasse es doch anderen damit Angst zu machen, oder zu sagen sie sollen die Hotels nicht verlassen, oder sowas. Und das Auswertige Amt hat schon seit jahren auf seiner Seite die Reisewarnung ausgesprochen. Und die wird auch sicher immer aufrecht erhallten bleiben.
@All:
Ich sage es jetzt noch mal, Das Land ist sicher, und wer Angst hat nach Tunesien zu fliegen der soll es lassen, und sich ein anderes Ziel suchen. Gewallt, Raub, Mord u.s.w. gibt es überall auf der Welt, auch bei uns, und wir gehen bei Uns doch auch raus oder?
Also übertreibt es nicht den Warnungen. Man kann sich auch selber verrückt machen finde ich.
Allen einen schönen Urlaub die jetzt fliegen und viel Spaß.
Frank