also... nur mal so nebenbei... irgendwo hatte wer geschrieben, die wahlen sind am 24.7. ...meint ihr da könnte noch irgendwas passieren??
Wir fliegen nämlich am 25.7.
Grüße..
also... nur mal so nebenbei... irgendwo hatte wer geschrieben, die wahlen sind am 24.7. ...meint ihr da könnte noch irgendwas passieren??
Wir fliegen nämlich am 25.7.
Grüße..
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=======
Vermutlich wird es in Tunis nicht so ruhig bleiben, aber wenn ihr im Hotel bleibt sollte alles ok sein.
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte die Forenregeln nochmal durchlesen, danke ![/size][/color]
======
Das kann leider niemand vorhersagen...
Ich mein JETZT sind viele mit der Übergangsregierung unzufrieden...NUR wissen sie...am 24.7. können sie es ändern...
DOCH die Partei die dann gewinnt wird für mindestens 2 Jahre regieren...
Und allen Tunesiern kann man es nicht recht machen...und ICH hoffe sie akzeptieren es dann und gehen nicht, wie jetzt, bei allem auf die Straße...
Es kann, muss aber nicht...
Also ich denke nicht, das es noch mal zu so großen Ausschreitungen kommen wird, und wenn wird sich dieses denke ich mal nur auf die Hauptstadt beziehen. In den Touristengebieten wird man sicher nichts mit bekommen.
Ich danke auch nicht, das man sich dann unbedingt im Zimmer oder im Hotel aufhallten muss. Ihr werdet schon die anlange verlassen können, nur würde ich zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt einen Ausflug nach Tunis machen. Genießt den Strand, das Hotel oder die Umgebung. Dann wird das schon ein toller Urlaub.
Viele Spaß, und berichtet wenn Ihr wieder da seit, wie es war.
LG Frank
Airport Monastir ist noch offen.
Enfidha - Skanes ca. 45 min bis 1 h.
@GodsNumb sagte:
Hallo,
wir haben nun Post von Neckermann bekommen, dass von Leipzig aus Djerba nicht mehr angeflogen wird und sie haben uns einen Flug ab Berlin-Schönefeld 2 Tage später angeboten.
Das Zugticket und 10 € pro Person als Gutschrift haben sie uns auch angeboten.
Bis auf die längere Anreise, stört mich das nicht weitern.
Ich habe heute mal spaßeshalber nach den Flügen ab Berlin geschaut. Diese sind im Moment ca. 200 € pro Person günstiger als unsere schon im Januar gebuchte.
Das finde ich eine Frechtheit. Wenn sie uns schon umbuchen, dann sollten sie uns doch wenigsten auch den neuen Preis anbieten oder?
Ist es eigentlich möglich, dass ich jetzt storniere und dann neu buche?
Laut Reisebüro ist wohl eine kostenfreie Stornierung möglich. Aber wie ist es, wenn man dann das gleiche Hotel wieder buche für den neuen und günstigeren Preis?! Wegen ein paar Euro würde ich da nicht so viel Aufriss machen, aber 400 € weniger, ist ne Menge Geld!
Hat jemand da Erfahrung?
Danke.
Hallo,
wollte noch eine kleine Berichterstattung zu meinen o. g. Problem geben.
Wir waren am Montag im Reisebüro, um diese Sache zu klären. Konnte problemlos stornieren und neu buchen. Nun haben wir 400 € gespart. Bin happy, dass es so einfach geklappt hat.
Ich hoffe nun, dass keine weitern Probleme auftauchen.
Glückwunsch! Freut mich für euch. Hoffen wir also gemeinsam, dass das nun alles war und kein weiteres Problem auftritt.
Ich geb jetzt mal ein Reisehinweis ab!
Ich fliege morgen früh nach Tunesien nach Sousse und ich freu mich richtig, auch wenn es bei uns grad wärmer ist wie dort!
Ist den noch jemand in dem Flug von Karlsruhe Baden Baden über Zweibrücken nach Enfidha? in K geht es um 7.20 uhr los und ich steige in ZW ein..
schönen Urlaub an euch alle.
Die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts wurden "entschärft" Auswärtiges Amt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!