@Chris34 sagte:
Also ich buch Urlaub und keinen Reiseveranstalter. Niemand konnte mit einer Revolution rechnen. Das tunesiche Volk steht tief in Eurer Schuld (Ironiemodus aus).
Die Reiseunterlagen gibts immer erst kurz vor der Reise nach der Zahlung. Bis dahin wird man auch informiert. Und es steht immer und überall....keine Flugverbindlichkeiten.
Ich hoffe doch sehr, dass das ganze nicht auch noch in die HOTELbewertung miteinfliesst.
Sorry bin etwas angefressen.....wenn man nicht gerade mit kleinen Kindern reist ist es doch piepegal ob man anstelle von 37 Minuten dann 1 Std. 16 Minuten braucht, oder?
Nein, ich bin keine von Neckermann und bekomme auch für diesen Satz kein Geld, aber uns ist Neckermann megastark entgegen gekommen, man hat sich selbstverständlich anstandslos um eine bequeme Lösung bemüht - auf Kosten von Neckermann.
Vielleicht könnte man das FlugUmbuchungsthema auch da weiterschreiben, wo extra ein Thread eröffnet wurde
Chris
das hat überhaupt nicht mit der Zeit zu tun, sondern das laut Neckermann noch immer der Flug auf direktem Weg geht, und ich immernoch nicht weiß das ich über Zweibrücken fliegen muss. Haben extra von Karlsruhe gebucht wegen den besseren Flugzeiten und nicht vom Flughafen direkt vor der Tür und dann kommt nicht mal ein schreiben das man über Zweibrücken fliegt. es geht mir darum! Und nicht das der Flug zusammen gelegt wurde, sondern das sie es nicht auf den Tickets erwähnen und man einfach nichts erfährt, obwohl der flug schon seit 4 wochen zusammen gelegt wurde.Jetzt haben wir noch umgebucht damit ich keine 150 KM an den Flughafen fahre und dann in mein Heimatort fliege und dort ne stunde auf den weiterflug warten muss...und da kam Neckermann uns nicht annähernd entgegen und wir müssen 50 euro pro person extra bezahlen und haben noch keine neuen tickets, ich hoffe wenigstens das klappt morgen früh wenigstens anständig! Und warum sollte ich mich nicht über Neckermann beschweren wenn ich nicht zufrieden bin? Kulanz kennen die wohl nicht! und nochmal das hat nichts mit dem zusammenlegen der flüge zu tun, sondern mit der Kommunikation!