@ Wesernixe
Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus!
@ Wesernixe
Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus!
Jau, spätestens seit dem
@'Anne_Boleyn' sagte:
Zumindest bin ich ja aus dem Alter raus, in dem die Kellner meine Mutter fragen, ob ich bei ihnen übernachten darf. Das ist mir mit 17 nämlich auch schon passiert. Man, war mir das peinlich:(
und in Verbindung mit dem Nick, der mich von Anfang an zweifeln ließ, habe ich auch das Gefühl, daß die Nummer hier nicht ganz ernst gemeint ist
Meinste echt, Holger? Wobei mein Mann in Egypt auch schon ziemlich zweideutige Angebote für mich bekommen hat .
Naja, die Sprüche kennt man ja und kann eigentlich halbwegs raushören, ob es eher spassig oder aufdringlich gemeint ist, aber wenn ich sowas von einem Hotelkellner an eine Mutter höre und es der Kleenen peinlich ist, dann kommen mir doch leichte Zweifel...
Klaro, solche Sprüche gibts reihenweise und meist ja spassig gemeint. Dachte der "Kleenen" ists peinlich und Mama siehts eher mit Humor, weil Töchterchen etwas überreagiert. Aber wer weiß, vielleicht meldet sich die "Geköpfte" ja noch mal...
So, hier ist die "Geköpfte" wieder.
Also das ganze war schon leider ernst gemeint. Und das Erlebnis mit dem Kellner hatte ich wirklich. Das war aber auch bisher das peinlichste, was mir dort passiert ist.
Ich meine, gegen lustige Sprüche hab ich echt nichts. Und wenn da einer Kamele für mich bietet etc, dann find ich das auch witzig und kann drüber lachen. Es sind eben wirklich nur diese aufdringlichen und unangenehmen Sprüche, die mich wirklich stören.
Aber ich werde eben einfach versuchen selbstbewusster zu wirken und deutlicher zeigen, dass ich kein Interesse habe. Wahrscheinlich bin ich da bisher einfach noch zu nett gewesen.
Schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast .
Anne, ich wünsche Dir nen schönen, stressfreien und unterbaggerten Urlaub
Überflüssiges Zitat entfernt!
Das hört sich aber reichlich verkrampft an. Ich möchte ja hier nichts unterstellen, aber es soll ja Frauen geben, die diese "Aufmerksamkeiten" der Männer genießen, da ihnen zuhause ja nie so eine "geballte Erotik" zuteil wird. Das Spiel mit dem Feuer sozusagen.
Andererseits, wenn diese Mentalität einem zu lästig wäre, ist der kostbare Urlaub zu schade und reine Zeitverschwendung, um den täglichen Unannehmlichkeiten ständig Paroli bieten zu müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!