Hasenjagd ...
Als Frau alleine in Tunesien
-
geschrieben 1406041625000
-
geschrieben 1406139208000
Gerade in Tunesien muss man selbstbewusst auftreten, das schreckt viele ab Wir hatten aber nie Probleme dort.
-
geschrieben 1406242088000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Liebe Anne , Schüchtern und dann x mal Tunesien ?. Habe Probleme mit deiner Argumentation. Empfehlung gehe ins Hotel Hasdrubal in P.K. da wirst Du sicherlich n i c h t angemacht . L.G. Ulrich
-
geschrieben 1406308818000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Sorry das ich das mal so deutlich ausspreche. Aber du reitest immer wieder in jedem Posting drauf rum das du mehr angemacht wirst als andere Frauen. Also scheinst du ja drauf zu achten wer von wem wie oft und warum angemacht wird. Mir kommt es eher vor als wenn du dich grade deswegen besonders hervorheben magst. Das dein Nachbar (auch Tuniesier, welch Zufall) genauso ist wie die Kellner passt doch hinten und vorne nicht, grade im Hotel wirst du weniger angebaggert als ausserhalb der Anlage, die Leute riskieren ihren Job dort ansonsten!!! Fragst was du machen kannst dagegen und deine Mutter sagt du sollst arrogant sein und böse gucken? Mädchen du bist erwachsen, dann Flieg woanders hin
-
geschrieben 1406317332000
Anne_Boleyn
Zumindest bin ich ja aus dem Alter raus, in dem die Kellner meine Mutter fragen, ob ich bei ihnen übernachten darf. Das ist mir mit 17 nämlich auch schon passiert
Das bekommen auch andere Mütter mit "hübschen Töchtern" zu hören - und nicht nur in Tunesien. Allerdings wär mir nie der Gedanke gekommen (als Mutter), das für bare Münze zu nehmen.
Ansonsten - ja, es mag sein (und ist auch so ), dass der eine oder andere schon mal penetranter ist - übrigens ebenfalls egal wo. Aber da es dir ja nun speziell um Tunesien geht, fällt mir leider auch nur der Rat ein, die Urlaubsdestination zu wechseln.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1406317963000
Da die TO seit dem 21.07. nicht mehr hier gepostet hat, brauchen wir uns wohl keine weiteren Gedanken über ihre Befindlichkeiten mehr zu machen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!