Hallo
Ich wollte mal fragen wie so die Nationalitäten sind in Tunesien besonders in El Mouradi ?
Man hat besonders gehört von den " Russen " das Sie sich nicht gerad besonders benehmen???
Hallo
Ich wollte mal fragen wie so die Nationalitäten sind in Tunesien besonders in El Mouradi ?
Man hat besonders gehört von den " Russen " das Sie sich nicht gerad besonders benehmen???
tja avimen, wenn du pech hast und es sind ferien im freundesland, dann sind die plagen da. sorry, anders kann ich`s nicht nennen. das benehmen ist unter aller kanone. kann nichts positives berichten. in tunesien sind sie dann fast überall vertreten, wie in anderen ländern auch. gruss aus dresden ---> sachsen!
Also vor Jahren waren in unserem Hotel in Port el Kantaoui mehrheitlich Franzosen.
Naja wir fahren vom 15.06.----29.06.07
Hoffen da sind net allzuviele.
Im Fernsehen gabs ja schon einige Berichte darüber. Solang Sie uns nicht " BLÖDE " kommen, mags gehen
tja avimen, wenn du pech hast und es sind ferien im freundesland, dann sind die plagen da.
Die Deutschen aus den Neuen Bundesländern?
@'juanito' sagte:
tja avimen, wenn du pech hast und es sind ferien im freundesland, dann sind die plagen da.
Nö...die russenplage!!!
@avimen-ja, genau , in welches El Mouradi geht es denn? also im El Mouradi Club Selima findest du Franzosen, Belgier... Österreicher, Schweizer, Polen und auch Russen und natürlich Deutsche... Ähnlich ist es in den danebenliegenden Hotels im El Mouradi Club Kantaoui und El Mouradi. Ist aber auch immer unterschiedlich , kommen ja jeden Tag Gäste...
bei uns geht es in den " Club Kantaoui El Mouradi "
@'juanito' sagte:
Dann wird´s ein super Urlaub. Solange es nicht die Russen sind....
Juanito, Du solltest mal etwas gegen die imaginäre Mauer in Deinem Kopf tun. Die behindert Dich scheinbar beim denken, zumal die richtige Mauer nun ja nicht erst seit gestern Geschichte ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!