• avimen
    geschrieben 1180597191000

Danke @ mortizia.

Wir hoffen es das der Urlaub toll wird. Sind etwas skeptisch,wegen den Grassen Unterschieden bei der Hotelbewertung ,

Gruß aus Meißen/Sachsen
  • Daggi72
    geschrieben 1180597244000

ich hatte noch die Engländer vergessen....

• mortizia
    geschrieben 1180597694000

@'avimen' sagte:

Danke @ mortizia.

Wir hoffen es das der Urlaub toll wird. Sind etwas skeptisch,wegen den Grassen Unterschieden bei der Hotelbewertung ,

@Avimen Ich habe mir die Bewertungen mal angeschaut. So schlimm scheint es gar nicht zu sein. Zumal Port el Kantoui allgemein sehr schön ist. Habt ihr schon gebucht?

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • avimen
    geschrieben 1180597718000

Dank für Eure Antworten.

Naja mit allen kann ich auskommen ;) ;) ;). Halt was mich stört sind halt die " Russen " ,( naja nach 40J. Besatzung ) irgendwo verständlich :D :D :D :D :D :D :D

Gruß aus Meißen/Sachsen
  • mortizia
    geschrieben 1180598087000

@'avimen' sagte:

Dank für Eure Antworten.

Naja mit allen kann ich auskommen ;) ;) ;). Halt was mich stört sind halt die " Russen " ,( naja nach 40J. Besatzung ) irgendwo verständlich :D :D :D :D :D :D :D

Wir sind es ja gewöhnt :shock1: Also freue Du Dich auf Deinen Urlaub und wir uns auf Deine Bewertung hinterher. :D

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • avimen
    geschrieben 1180599400000

Ja geben dann die Bewertung ab Fliegen vom 15.06-29.06.07

Gruß aus Meißen/Sachsen
  • seninuarb
    geschrieben 1180869649000

Hello avimen,

Deine Bedenken hinsichtlich der Russen kann ich absolut verstehen. Vor ein paar Jahren hat uns diese Plage in der Türkei erwischt. Im Allgemeinen bin ich ein toleranter Mensch, aber das war grauen- und ekelhaft !!!!! Ich denke diejenigen, die schon einmal das Vergnügen mit der Sorte Mensch hatten, wissen was ich meine. Es waren nicht nur Einzelne, sondern alle, ca 80% der Hotelauslastung, die sich nicht zu benehmen wußten. Sollten im "El Mouradi" auch so viele Russen sein, dann Adieu Urlaubsfreude.

L E I D E R !!!!! haben wir dieses Hotel auch gebucht. Letztes Jahr im "Averroes" in Ha-Yasmine war diese Nationalität Gott sei Dank nicht vertreten.

Grüße

seninuarb

• TDSCC
    geschrieben 1180870465000

@'avimen' sagte:

Hallo

Ich wollte mal fragen wie so die Nationalitäten sind in Tunesien besonders in El Mouradi ????

Man hat besonders gehört von den " Russen " das Sie sich nicht gerad besonders benehmen???

Hallo,

also im Samira letztes Jahr, war nur 1 Familie und 1 einzelner Gast aus Estland (kommt nun darauf an, wo ihr die hinzählt). Bei der Familie hatte ich immer den Eindruck, sie wollte nie irgendwo stören und ich glaub sie kam sich wohl eher unwohl vor, weil sie keinen Kontakt hatte (kann auch täuschen). Der einzelne "Este" (Russe) war von früh bis spät am "saufen" aber da hab ich dort auch genug Deutsche gesehen, welche sich hätten die Hand geben können. Wir selbst haben leider nur schlimme Italiener mitbekommen, über die sich alle aufgeregt haben (na wozu sind wir denn Deutschen, wenn wir nicht ständig nörgeln würden ;)) und 1 vor Selbstmitleid zerrinnenden Deutschen, der das Lautstark alle Umliegenden hat kund tun müssen.

Ich hoffe nur, ich werde nicht eines besseren belehrt in diesem Jahr :?

@ mortizia

Ich denke juanito hat das nicht böse gemeint gg. Ost-Deutsche, mehr verärgert es ihn als Kuba-Fan (die Kubaner und die Russen waren / sind doch dicke Freunde), dass damit auch seine Freunde angegriffen werden.

@ juanito

Du solltest es einfach nich tso persönlich nehmen. Es gibt doch in jedem Land Menschen mi denen man sich besser oder schlechter versteht. ;)

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • DerGraveur
    geschrieben 1183472622000

Hallo zusammen,

war die ersten beiden Juniwochen in Hammaet Yasmin. Im Hotel Vincci Lella Baya, dort waren auch eine ganze menge Russen. Ich muß das Wort aufgreifen das hier schon einige mal fiel: PLAGE. Man kann es kaum besser beschreiben wie sich diese Menschen dort benehmen. Wie eine Plage. Am Strand im Hotel an der Bar oder im Hotelrestaurant. Kein Benehmen, keine Rücksicht, laut und sich einfach ausbreitend auf alle Stühle, Liegestühle und an der Bar. Das war schon ärgerlich, denn es waren eine Vielzahl verschiedenster Nationalitäten dort die sich alle benehmen konnten. Zum Glück waren diese Gruppen,denn als diese waren sie immer leicht auszumachen meist nur eine Woche dort.

Leider muß ich auch zugeben das dort einige Deutsche dort waren, und aufgefallen sind. Als die spießigen Besserwisser die es hier nun mal gibt. Die machten dort Urlaub genau nach den vorgegebenen Uhrzeiten (Frühstück,Mittag und Abendessen)und diskutierten frech mit dem Personal warum denn eine Minute nach der offiziellen Öffnungszeit das Restaurant immer noch geschlossen ist. Aber noch schlimmer war ein schon älteres Pärchen die jeden Abend an der Bar mit dem Kellner diskutieren wollten warum das Glas nicht richtig voll ist und wieso ausgerechnet sie als letzte ein Schälchen mit Erdnüssen zum Knabbern hingestellt bekamen. Das gab es immer umsonst. Nur können Gott sei Dank die Kellner schon sehr genau unterscheiden wer ein höflicher und freundlicher Gast ist,der auch mal Trinkgeld gibt, oder die ewigen Nörgler die glauben es ist alles für sie umsonst. :D

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1183473823000

@juanito sagte:

tja avimen, wenn du pech hast und es sind ferien im freundesland, dann sind die plagen da.

Die Deutschen aus den Neuen Bundesländern? :shock1:

öööiiiiiii! juanito! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wir sind auch aus den neuen Bundesländern! Jetzt finden wir Dich fei nicht mehr sooo cool, gell!!!!!!

Das kannst Du nicht mehr gut machen! :disappointed: :sad: :sad:

Grüsse ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!