So wie Wodka Feige? Oder lecker süß?
Auf der Zielgerade nach Djerba und Hotelentscheidung liegt an
-
geschrieben 1231359597000
-
geschrieben 1231359611000"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
-
geschrieben 1231359754000
Oh jeee...ich glaub das perfekte finden wir nicht!
Müssen uns ja auch zu viert einig werden.
Vielleicht nehmen wir einfach den Tunesischen Ballermann am Ende von Tunesien wo mich alle zehn Meter einer gegen sein Kamel tauschen will. Klingt doch reizvoll.
-
geschrieben 1231360123000
Das Perfekte wird immer schwer zu finden sein. Gibt es das überhaupt? Das Leben besteht aus Kompromissen, gerade, wenn ihr vier Leute seid.
Jede Äußerung ist subjektiv! Pick dir, das was dich am meisten anspricht raus.
Ich hoffe, deine Partner wissen deine Mühe zu schätzen.
LG
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1231413167000
Ich denke wir werden wohl bei der Entscheidung bleiben. Hoffe es klappt alles, denn der Chef vom Bekannten macht irgendwie auf einmal Zicken!
-
geschrieben 1231420208000
hört sich nach streß an... laß es ein wenig ruhiger angehen und mach es so wie usei gesagt hat..sonst bist du schon im februar mehr als urlaubsreif...
wünsch dir wieterhin viel glück und erfolg, das ihr das passende findet...
lg kerstin
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!! -
geschrieben 1231439959000
Ja meine Freundin ist schon total genervt weil der Urlaub ihres Freundes auf der Kippe steht. Morgen geht er nochmal hin und will wenigstens die Tage frei haben wo wir fliegen wollen. Das sind 6 Tage. Er hat bissi ANgst um seinen Job. Und das wo er kaum frei hat, die beiden eit 3 Jahren keinen gemeinsamen Urlaub hatten und er nie krank ist. Hammer was es für Arbeitgeber gibt.
Ansonsten treffen wir uns morgen zum buchen. Um 17h.
Wir nehmen das Paradis Palace und freuen uns auf die vilene Tunesier die uns nen Klapps auf den Po geben wollen.
-
geschrieben 1231488284000
Hallo Meerpack,
hoffe, es klappt mit euren Bekannten wie geplant! Drücke die Daumen .
Schade, dass es nun nicht Djerba wird, aber vielleicht das nächste mal! Denn es ist was total anderes als Hammamet, kann man so nicht vergleichen. Also zwei verschiedene Urlaubsziele.
Den Klaps auf den Po wirst du nicht bekommen, weil selbst die aufdringlichsten Tunesier solche Stellen nicht anfassen (bei fremden Frauen, bei der eigenen wohl schon) - dafür können sie gucken, da denkt man, die sehen durch die Sachen durch - und das ist mindestens genauso unangenehm oder angenehem, je nachdem wie mans nimmt.
Gruß Sylke
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1231499298000
Na dann wünsch ich euch viel Spaß im PP.
Ihr werdet sehen, so schlimm ist es da gar nicht.
Was man nicht will muß man auch nicht mitmachen.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1231507309000
@ meerpack
dann mal viel erfolg beim buchen... und freut euch auf tunesien, es ist ein schönes und nettes land...
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!