@Meerpack sagte:
Wie läuft das eigentlich über Holidaycheck? Ich klicke auf buchen und dann?
...gibst du deine Daten ein.
Man kann bei HC auch anrufen - klappt auch.
Das Buchen über Holidaycheck ist wirklich ganz einfach, man umgeht damit unsympatische Reisebüro-Mitarbeiter. Aber vielleicht hast du dann erst recht Probleme mit deinem Gewissen.
Aber sei mutig!
Moin Rolf,
bist du jetzt zufrieden mit mir? Smilies hin , Smilies her, Smilies everywhere?-
LG
Usei
...hast du die gute mal gefragt ob sie selber schon vor Ort war.
Als ich vor Jahren das erste Mal nach Tunesien gereist bin da habe ich den gleichen Spruch gehört - und während meines Aufenthaltes habe ich darüber nur noch geschmunzelt.
ich würde nicht darüber schmunzeln...
aber das ist alles Ansichtssache. Bei unserer allerersten Rundreise haben wir für uns festgestellt - nur der Süden ist was für uns... aber bitte, wer Nightlife und Boulevards braucht muss nach Hammamet - ohne Frage. Übrigens hatten wir unser Negativ-Erlebnis das erste mal in Sidi Bou Said. Aber nach 15 Jahren relativiert sich alles, waren zwischenzeitlich auch wieder mal da und sind selbstsicherer in der Meute der Laden/Standbesitzer..
Gruß Sylke
Ja war sie. Sie meinte sie weist jetzt ausdrücklich darauf hin, weil viele Erstreisende zurück kamen und sich beschwert haben. Sie selbst käme damit zurecht, aber ihre Schwestern musste sie verteidigen weil die alleine nicht zurecht kamen!
Folgende Hotels hat sie uns empfohlen..
El Mouradi Club Kantaoui
Hotel Karthago El Ksar
und
Club Seabel Alhambra Golf & Spa
SIe meinte Port El Kantoui wäre eher etwas für Erstreisende.
...da hat sie auch wieder recht.
Fliege im August auch wieder mal nach Port el Kantaoui.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!