Informiere dich auf der Hauptseite!
Auf der Zielgerade nach Djerba und Hotelentscheidung liegt an
-
geschrieben 1231183918000Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-
geschrieben 1231184967000
Die Karte wird auch erst seit 2007 angeboten. Das Angebot wird ständig erweitert. Sie kostet nichts, aber Hoteliers kennen sie schon.
Holidaycheck ist bekannt. Ich reise recht viel und konnte sie schon oft einsetzen.
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1231207966000
Hallo Meerpack!!!
Also wenn Du (Ihr) Euren Geldbeutel schonen wollt,dann ist Ibiza oder ne andere dieser Inseln eher nix.
War schon 4 mal in Tunesien; Mahdia, Sousse, Hammamet-Yasmine... die Beiden letzteren sind nicht schlecht,wenn man abends nach dem Essen noch etwas spazieren gehen möchte und gemütlich in ner Bar nen Cocktail schlürfen will, so kann man das sowohl in Souse alsauch in Hammamat-Yasmine gut machen, dort trifft man immer auf jüngere Leute... und Ausfluge kannst Du von jedem tunesischen Urlaubsort aus buchen und starten!!!
:) nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub ;) -
geschrieben 1231240789000
Wie ist denn so in Hammamet??
Ich weiß ich nerve, aber das hier ist doch auch ganz schick und kostet weniger als 600 Euro.
-
geschrieben 1231263743000
Also ich glaub für mich und meinen Freund ist die ENtscheidung gefallen. Leider gegen Djerba. Dafür aber fürs Paradis Palace in Hammamet! :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1231273020000
Dankeee!!!
Ist das erste Mal das ich im Flieger sitzen werde!
-
geschrieben 1231273284000
Hallo,
ich wünsche dir schon jetzt, das alles so sein wird, wie du dir es vorstellst.
Ich hoffe, dass wird nicht dein letzter Flug seinImÜbrigen: Runter kommt man immer.
Was lange währt, wird endlich gut!
Gruß
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1231273396000
Sehr aufmunternd, danke (runter kommt man immer)