ich würde eher faxen oder mailen, da haben die was schriftlich bleibendes in der hand, beim Tel.Anruf weißt du nicht, ob der andere das wirklich notiert..
Aber machen kann man das sicher.. Oder beim Buchen schon Wunsch angeben (unverbindlich)..
ich würde eher faxen oder mailen, da haben die was schriftlich bleibendes in der hand, beim Tel.Anruf weißt du nicht, ob der andere das wirklich notiert..
Aber machen kann man das sicher.. Oder beim Buchen schon Wunsch angeben (unverbindlich)..
Warte nicht zu lange mit deiner Entscheidung, gerade, wenn du an bestimmte Termine gebunden bist.
Unter Umständen sind dann alle Wunschhotels mit dem gewünschten Abflughafen ausgebucht.
Wir wollen das schon noch diese Woche Dingfest machen.
Aber was sagt man denn da? Hallo ich hab dann und dann gebucht kann ich bitte ein Lila Zimmer haben?
Du kannst vor der Anreise Kontakt zum Hotel aufnehmen und um Erfüllung der Wünsche bitten. Bei mir hat das schon oft geklappt, gerade, wenn man sich als Holidaycheckuser outet. Eine freundliche, nette Anfrage wird sicher auf fruchtbaren Boden fallen.
LG
Usei
Ich hätte sooo gern ein Lila Zimmer!!! :rofl: :rofl: Fand die Bilder so schön.
Kriegt man dann ne Zusage, oder machen die das nur auf blauen Dunst hin mit dem Zimmerwunsch?
Ne Zusage wirst du vielleicht bekommen oder auch nicht. Denk daran lila passt nur zu Winter- und Sommertypen. Sonst siehst du eventuell blass aus.
LG
Usei
Will ja nicht 24 Std. im Zimmer verbringen.
Daaanke das ihr so geduldig seit!
Aber gerne!
Wenn man leicht unaufällig mit der Holidaycheckkarte wedelst, kann so manches gehen. Bei der Konkurrenz sind die Hotels auf die Bewertung ihrer Gäste angewiesen. Manchmal ist es sinnvoll, sich zu outen!
Holidaycheckkarte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!