Visa bekommt fast jeder mit einer Einladung aus dem Ausland. Der Gastgeber muß allerdings eine Krankenversicherung für den Gast abschließen und selber über genügend Wohnraum und finanzielle Sicherheit verfügen. Das meiste G´schiss machen eigentlich nur die deutschen Behörden...
Auswandern nach Tunesien
-
geschrieben 1218618385000Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
-
geschrieben 1218620917000
Hallo Jackfruit,
Visa bekommt fast jeder mit einer Einladung?????
-
geschrieben 1218621812000
Ja, Tunesier, die ins Ausland wollen!
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1218623176000
Ich weiss ja nicht wo Du Deine Informationen her hast, aber um ein Visa zu erhalten bedarf es einiges mehr als nur eine Verpflichtungserklärung.
Und selbst wenn man alle Voraussetzungen erfüllt und diese Nachweise vorlegt, wird nicht immer erteilt, da meist fehlende Rückkehrbereitschaft unterstellt wird.
Also mit "fast jeder" wär ich da eher sparsam
Gruss Chris
-
geschrieben 1218623483000
Von meiner Familie hatte bisher noch niemand Probleme gehabt, allerdings hat sich da auch noch niemand etwas zu Schulden kommen lassen und man verfügt auch über genügend "Kleingeld"
geschrieben 1218625133000
Oh, da Du dort also Familie hast, weisst Du ja, dass sicherlich die breite Masse aus den Urlaubsgebieten Probleme hat allein schon die jährlichen CNSS-Beiträge nachzuweisen , oder einen unbefristeten Job mit Urlaubsnachweis oder oder oder
Weichen schon wieder vom Thema ab..........Auswandern nach Tunesien....hiess das mal
Gruss Chris
-
geschrieben 1218625843000
Gottseidank sind sie aus keinem "Urlaubsgebiet" Und klar, es gibt tatsächlich Tunesier/innen die gerne in ihrem Land leben und keine Alternative sehen im Ausland glücklicher zu werden. Die Zahl der deutschen Einwanderer in Tunesien ist sowieso verschwindend gering. Zu unattraktiv für Mitteleuropäer!
geschrieben 1218629364000
ich weiß ja nicht was du damit sagen willst "das du über das nötige kleingeld verfügst."Wenn du meinst das ich kein geld habe hast liegst du völlig falsch.und zu schluden haben wir beide uns nichts kommen lassen weder in deutschland noch tunesien.
-
geschrieben 1221056738000
Na, schon verheiratet ?
Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten (aus China) -
geschrieben 1221066271000
Das Problem ist einfach , dass die meisten im heiratsfähigen Alter keine Rückkehrwilligkeit haben (so denkt zumindest deren Behörde)
Entweder beantragt ihr ein Heiratsvisum für Deutschland. Oder du fliegst nach TN nimmst sämtliche Papiere mit und ihr heiratet dann dort. anschließend beantragt ihr dann ein Familienzusammenführungsvisum.
Normalerweise dürfte das kein Problem sein.
Allerdings ist es egal, ob aus dem Urlaubsgebiet oder hinterstes Land. Wenn keine rentbeiträge gezahlt wurden, keine Arbeit vorhanden ist und der Junge im Heiratsfähigem Alter, dann siehts schwer aus mit nem Besuchervisum für Deutschland.
Egal wieviel Kohle die angetraute hat
Na ich drück euch mal die Daumen, vielleicht seid ihr ja auch schon verheiratet. Oder schon wieder getrennt
25.05-08.06.12 Selima