• KittyDeluxe
    geschrieben 1173927727000

Hallo liebe Urlauber,

Eine Freundin und Ich möchten im Juni für 1 Woche nach Hammamet ins Bel Azur. Wir wollten online bei Tui buchen, inklusive bei dem Tui Angebot ist "Zug zum Flug", was ja auch ganz toll ist. Nur leider gibt es nirgends eine Info dadrüber wie wir wenn wir in Monastir gelandet sind zum Hotel kommen. Ist das Eventuell auch schon mit da drin? Falls nicht, weiss denn vielleicht einer wie teuer es mit Taxi wäre vom Flughafen bis ins Hotel?

Und falls einer von Euch schonmal in diesem Hotel Urlaub gemacht hat wäre es ganz toll wenn Ihr schreiben könntet wie Ihr es dort fandet, die Bewertungen sind ja wirklich viel versprechend. Würde mich sehr über Antworten freuen... :D

Lieben Gruss Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • schnuffel0409
    geschrieben 1173952137000

Hallo

also wenn ihr eine Pauschalreise bucht, dann ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel - und natürlich zurück - schon im Preis mit drin!

Braucht euch also keine Sorgen zu machen!

Die Fahrt nach Hammamet dauert etwa 1,5 - 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden!

Gruss

Schnuffel

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KittyDeluxe
    geschrieben 1174021582000

Hey...Danke für eure Antworten. Dann geh ich mal davon aus das wir ein Shuttleservice haben werden :-)

@ Frische Luft :

Moinsen,Du kommst aus dem Norden? Aus St.Peter Ording? Frage nur weil du Bilder von da online hast...Ich komme aus Husum, is ja gleich um die Ecke und somit kann ich die netten Grüsse von der Nordsee erwiedern ;)

Ok...Naja werden dann wohl morgen buchen, wir sind schon ganz aufgeregt...oh man...das wären dann noch 89 Tage...Ich glaube ich mache in der Zeit alles und jeden Verrückt.. :D..Aber nützt ja nix!

Danke nochmals für die Antworten.

Schönen Gruss aus Husum "der grauen Stadt am Meer"

Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • schnurzelpurzel
    geschrieben 1174146612000

hey! also ich war jetzt schon sieben mal in tunesien und davon zweimal im bel azur was zwar schon ein paar jahre her ist aber ich war zufrieden! fliegen dieses jahr auch am anfang juni ins bel azur :D :D :D :D jetzt hab ich noch ne frage fliege das erstemal mit meiner einjährigen tochter hin kann ich in hammamet gute windeln kaufen und wo dann?

viele grüsse

• Yvis
    geschrieben 1174150254000

Genau deswegen zieh ich es immer vor im Reisebüro zu buchen. Naja mittlerweile kennt man sich aus.

Aber im Reisebüro hast du einen direkten Ansprechpartner, der die zum Transfer, Zug zum Flug usw. alles richtig beantworten kann. :D

25.05-08.06.12 Selima
  • schnurzelpurzel
    geschrieben 1174163121000

hey frisch luft

das müsste dann die strasse zum hotel narawess sein oder? vorbei am mediteranne und so! direkt in hammamet bekomm ich das nicht? oder in den apotheken?

viele grüsse aus dem schwabenland

cathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!