• schnurzelpurzel
    geschrieben 1174165093000

ah jetzt ich verstehe wusste nicht ob du es mir ab dem bel azur nach nabeul beschrieben hast aber jetzt weis ich wo! na du kennst dich aber auch gut aus dort ! wie oft warst schon?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KittyDeluxe
    geschrieben 1174195451000

@ schnurzelpurzel:

Schön das es dir dort gut gefallen hat...also wir sind nun auch ganz zuversichtlich, ich finde dieses Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Und der Preis ist ja wohl wirklich der Wahnsinn. Ich denke und hoffe das wir da wirklich ein Schnäppchen bei Tui gemacht haben :-) Die Vorfreude ist aufjeden Fall sehr gross....Juhuuu :laughing:

@ Yvis :

Eigentlich gebe ich dir auch recht, man sollte eigentlich schon besser im Reisebüro buchen, nun waren wir aber kurzerhand so entschlossen das wir es online über Holidaycheck gemacht haben. Und wenn wir etwas nicht wissen haben wir hier ja auch noch viele liebe erfahrene Urlauber die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einfach herrlich hier :-)

Lieben Gruss :rofl:

Et kütt wie et kütt !
  • schnurzelpurzel
    geschrieben 1174205697000

ja vorallem kannst du für den preis die zwei poolanlagen der anderen hotels auch noch benutzen also so war es auf alle fälle mal! ja wie gesagt vielleicht sieht man sich ja wir fliegen am 5.juni 2 wochen :D !

gruss cathrin

• schnurzelpurzel
    geschrieben 1174205989000

@ frische luft

aja ok! na dann sag ich mal vielen dank ! und wünsch auch noch ein schönes wochenende!

gruss cathrin

• Yvis
    geschrieben 1174218834000

@'KittyDeluxe' sagte:

@ schnurzelpurzel:

Schön das es dir dort gut gefallen hat...also wir sind nun auch ganz zuversichtlich, ich finde dieses Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Und der Preis ist ja wohl wirklich der Wahnsinn. Ich denke und hoffe das wir da wirklich ein Schnäppchen bei Tui gemacht haben :-) Die Vorfreude ist aufjeden Fall sehr gross....Juhuuu :laughing:

@ Yvis :

Eigentlich gebe ich dir auch recht, man sollte eigentlich schon besser im Reisebüro buchen, nun waren wir aber kurzerhand so entschlossen das wir es online über Holidaycheck gemacht haben. Und wenn wir etwas nicht wissen haben wir hier ja auch noch viele liebe erfahrene Urlauber die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einfach herrlich hier :-)

Lieben Gruss :rofl:

ja da haste auch wieder Recht. Gott sei dank gibts so ne Seite.

Also mach dir keine Sorgen, wie gesagt, bei Pauschal ist Transfer immer dabei.

Schönen Urlaub

LG

aus dem stürmischen Oberfranken

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!