Also, ich kaufe mir in Tunesien immer Schuhe! Verarbeitung des Leders war bisher immer gut, der Preis spitze. Je nach Laden kann man auch noch handeln. Vergleichbare Schuhe waren hier in D erheblich teurer.
Billig Klamotten kaufen in Tunesien???
-
geschrieben 1237027913000
-
geschrieben 1237031201000
Hallo kernini danke für die Rückantwort, auf was soll ich denn genau achten? Wie sieht es mit Kinderklamotten dort aus ? bin über jeden Beitrag froh, waren noch nie in Tunesien, und man will doch schauen ob man etwas schönes findet, nur wenn man denkt das ist giftig macht es keinen Spaß mehr zu shoppen. LG an alle geantwortet haben, oder werden.
-
geschrieben 1237031653000
Hallöchen.............
.......und nicht vergessen: Plagiate von Gucci, Adidas etc. sind grundsätzlich verboten nach Deutschland einzuführen....
-
geschrieben 1237034476000
deswegen heißen die auch "sp A rDI r DAS"
-
geschrieben 1237039522000
Wie sieht es mit Kinderklamotten dort aus ?
Hallo,
vernünftige Kinderklamotten sind nicht wirklich günstiger als hier. Es gibt in Sousse (gegenüber dem neuen SeaPearl) einen Kinderladen, der zwischendurch Angebote hat. Habe dort im letzten Jahr für Nichte und Neffe (1 und 4 Jahre) etwas gekauft. Für unsere Zwillinge (damals war ich dann doch zu geizig.
In den Basaren gibt es halt Souvenir-T-Shirts in sämtlichen Größen.
-
geschrieben 1237044754000
Hallo,
für Kinder gibt es nicht viel....und wenn nicht der typisch deu´sche geschmack...viel glitzer und glimmer.
-
geschrieben 1237052621000
wie es bei den kindersachen aussieht, habe ich keine ahnung da ich keine kinder habe...
das wichtigste ist das du dir die sachen genau anschaust und dran riechst... wenn sie zu sehr nach chemie riechen laß es lieber...
was richtig schlimmes kann nicht passieren, denn das ist überall verboten... und wie gesagt wir haben in tunesien immer gute klamotten gekauft... meine männe hat sich z.b 7/8 hosen gekauft... tolle qualität und halten nach 2 jahren immer noch... wenn du die sachen zu hause gut wäscht, kann absolut nichts passieren... außer bei sehr schlechter qualität auseinander fallen
geht einfach mal drauf los lg kerstin
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!! -
geschrieben 1237057707000
Wir haben uns eine Zeit immer Turnschuhe gekauft.....die halten drei Monate und das wars damit. Aber für 20Dinar geht noch
-
geschrieben 1237093488000
Für einen so kurzlebigen Schuh nicht ganz billig!
-
geschrieben 1237110210000
Es geht.Wir habe uns eine Kappe von Ed Hardy gekauft die lebt heute noch aber Nike, Puma und co. ist dort schlecht verarbeitet.
Klar ist es nicht viel Geld aber man merkt schon einen Unterschied