Hallo, wie sieht es in Hammamet mit Schuhläden aus? Suche Sneakers und Mocasins. Gibt es da überhaubt sowas?
LG Angelika
Also ehrlich Augen auf in Sousse, da gibt es wirklich Schuhläden wie Sand am Meer. Klar in der Medina eher nur die Sportschuhe, aber selbst da gibt es einen superschönen, wenn ich kleinen Schuhladen und geht man zu Fuss von der Medina in Richtung Promenade am Strand, häufen sich da die Schuhläden immer im Wechsel linke Straßenseite rechte und es gibt wirklich sehr schöne Schuhe und dann zieht sich die Schuladenmeile noch hin bis über das Tej Marhaba Center bis hin zum Slimcenter.
Kann da Daggi nur zustimmen... es gibt wirklich Schuhläden ohne Ende in Sousse... und auch normale Klamottenläden.... In der Nähe vom Slimcenter müßte auch der Benetton Laden sein... original Ware.... Sousse ist wirklich ein Paradies zum shoppen...
Sousse, na toll, bin aber in Mahdia und ob wir wegen Schuhe dort hin fahren?
Es ist abzuwägen: Sonne oder Sousse!
Aber es stimmt, es gibt dort Schuhe ohne Ende und auch wirklich schöne. Habe dort schon einige gekauft, haben zwar nicht so lange gehalten. Einen Sommer und dann weg, waren aber günstig!
Vielleich habe ich ja Glück und finde in Mahdia Schuhgeschäfte, dort wird man auch nicht barfuß gehen, oder?
LG krissy
Der Benetton Laden ist direkt im Slimcenter einmal für die Kleinen und einmal für die Grossen... schöne Klamotten und gute Preise
Hallo kelm, auch in Hammamet gibt es einige Schuhgeschäfte, aber die größere Auswahl hast Du in Nabeul. Hier giebt es ein sehr schönes Geschäftszentrum in der Nähe des Krankenhauses kurz vor dem Markt auf der rechten Seite. Aber das werdet Ihr leicht finden. V.G.Elke
Aber Krissy, die Sonne ist doch in Mahdia genauso wie in Sousse oder Hammamet.
Aber die Schuhe, tja die gibts net überall so zahlreich
@Metrostar sagte:
Ich muss Tomaten auf den Augen haben: wo gibts denn dort Schuhläden ohne Ende? Meinst du den Turnschuh-Touristenramsch oder die Teenie-Billiglatschen, die es in den Souks gibt?
Es gibt Leute die gehen blind durch den Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!