• La-Ne
    geschrieben 1338305927000

ja die preise sind echt saftig oO

das mit der bestätigung hat its ja schon zur eröffnung geschrieben das alles fertig ist!ich mein bei ner neueröffnung war mir klar das alles am anfang vielleicht etwas holprig wird!aber dann immer dieses schön gerede finde ich nervig....darum bin ich immer um berichte und fotos von urlaubern dankbar!!

• Die Backis
    geschrieben 1338306425000

Naja gut anhören tut sich das schon einmal.Ich hoffe nur das sich das alles von selber löst und wir alle dann einen schönen Urlaub haben werden.Mich hatte auch nur der Bericht gestört von "monipre".....und das manche Sachen noch komplett im aufbau sind.Naja noch bisschen mehr als 5 Wochen...Dann werden wir sehen....

Hoffe nur einmal das wenigstens noch ein paar Fotos kommen...

Und nicht immer nur gross Gemeckere und Aufregung....Ohne irgendwelche stichfesten Beweise die uns hier alle ein bischen balla machen.

LG an alle Rosa Rivage-Flieger...Dat wird schon alles.Werden nen schönen Urlaub haben!!!

Die Backis

• danny sge
    geschrieben 1338306583000

Hallo,

ich habe ja am Fr. mit jemanden telefoniert der runtergeflogen ist, er hat mir versprochen sich zu melden wenn er in 2 Wochen wieder zurück kommt. Denn langsam weiß man nicht mehr was man denken soll. Ihn habe ich hier im Forum mal geschrieben und dann haben wir 30 min. miteinander telefoniert. Er hat mir versprochen Berichtzuerstatten, dann werde ich weitersehen.

Ich bin nur mal auf neue Bilder von Urlaubern gespannt.

Danny

• muffelchen79
    geschrieben 1338306752000

hallo zusammen,

also, ich will ja hier nichts schön reden, aber mich gerne nochmal zu dem algenproblem äußern. gerade im mai/anfang juni gibt es in tunesien und auch auf djerba vermehrt algen...das meer wühlt diese auf und das ist nicht schön. wenn ich bilder von dreck am strand sehe, ist das selten der direkte hotelstrand. wenn zwischen dem einen oder anderen hotel ein grundstück nicht bebaut ist, wird da auch nicht gereinigt. sie ist das halt. und da sind dann die spaziergänge nicht so toll am strand. oder man schaut drüber weg. ansonsten sollte man nach mallorca oder so fliegen, aber da hat man nicht diese tolle wettergarantie wie in tunesien.

die liegen haben sie sicher noch nicht ausgetauscht, zumindestens nicht in der kurzen zeit. ich hoffe, dass sie wenigstens noch auflagen besorgen.

das essen soll ja laut bewertung gut sein, das wetter sowieso!!! freut euch auf euren urlaub. das wird schon und macht euch nicht verrückt. ich war vor 2 jahren ein paar tage in dem hotel und es war trotz nicht renovierter zimmer toll.

lg andrea

• danny sge
    geschrieben 1338307582000

Ich finde es kommt auch immer darauf an was für Ansprüche man hat, das Hotel kann für die Algen gar nix, aber ich hoffe ich muß nicht auf dem Badetuch am Strand und am Pool liegen. Und hoffe das es einigermaßen sauber ist ( was man verlangen kann bei einem Urlaub in einem Hotel), und das das Essen schmeckt. Mehr Ansprüche habe ich nicht, denn wenn ich goldene Wasserhähne usw. wollte muß man auch dementsprechend bezahlen und das will ich gar nicht.

Danny

• Mühlengeist
    geschrieben 1338310908000

So, habe gerade noch Post von Calimera, scheint eine ehrlichere Antwort zu sein, als das Friede-Freude-eierkuche-Staatment von ITS. Ist aber fast zu umfangreich um die hier reinzukopieren. Wer die lesen will schickt mir ne PN, damit ich das per E-mail an alle die im juni/Juli fahren weiterleiten kann.

Birgit

• 81monchichi
    geschrieben 1338323906000

@Mühlengeist:

Wir haben beim ganz normalen ITS gebucht. Aber vielleicht ist das mit den 30 Tagen auch schon die Erklärung, es sind bei uns nämlich nur noch 26 Tage. Wie gesagt, ich habe nicht weiter nach dem Grund gefragt, weil es sowieso sinnlos gewesen wäre.

Auch wenn ich nachwievor beunruhigt bin und quasi das Internet nach positiven Berichten "durchforste", habe ich für mich beschlossen, dass ich es auf mich zukommen lasse, was anderes bleibt uns ohnehin nicht übrig.

LG

• Die Backis
    geschrieben 1338325476000

81monchichi:

@Mühlengeist:

So is richtig..... Genau das gleiche sagen wir auch.Immer nur schauen nach schlechten Sachen...Da hat man dann keinen Spass mehr..... Einfach Fliegen und gut....Wir machen uns da ALLE schon einen TOLLEN URLAUB !!!!!!

• Mühlengeist
    geschrieben 1338364890000

So, alle die post haben wollten müßten nun welche haben.

Eigentlich bin ich auch immer ganz entspannt, und lebe nach dem Motto "Sonnenschein, trockene Unterkunft und vernünftiges Essen - dann passt das schon", aber dieses Jahr sollte es mal was besonderes sein (ist ja Calimera eigentlich). Schließlich wollen wir quasi in kleiner runde ein größeres Familienfest nachfeiern, oder wenn ihr so wollt uns von dem "Feierstreß" mit Familie und Kollegen erholen. .

(Hoffe der Smilies bleibt da wo er ist und löst sich nicht wieder in Luft auf),

Na und nach einen total verkorksten ITS-urlaub in den 90-er Jahren bin ich dann mißtrauisch wenn mir einer beschwört das alles in bester Ordnung ist, auch wenn es noch nicht stimmt.

Ich hoffe mal es schaffen endlich noch ein paar Bewertungen durch die Kontrolle. Odder ist Anfang Juni von euch schon einer unten und kann via Laptop 2 oder 3 Worte im Forum schreiben?

Birgit

Ich sehr gerade weder Smilies noch Unterstreichungen (unter noch nicht) funktionieren

• meiko1979
    geschrieben 1338375073000

@Birgit - danke für die Info's.

Das hört sich doch alles sehr gut an und alle können sich auf einen erholsamen und schönen Urlaub im Rosa Rivage freuen. Ich denke auch, dass die kommenden Bewertungen auch immer besser werden.

Soviel schlechtes gibt es eigentlich gar nicht mehr........

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir Ende Juli dort sind und einen schönen Urlaub im Rosa Rivage verbringen können.

An alle, die vorher schon dort sind, schreibt auch hier im Forum und nicht nur im Bewertungsportal..... wer weiß, wann die Info's dort freigeschaltet werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!