Hallo Sabrina, Tunesien ist ein wunderschönes aufregendes Land mit vielen sehr sehr freundlichen und netten Menschen, wunderbaren Stränden und Hotels. Gerade Mahdia ist ein sehr angenehmer Ort zum Urlaub machen.
Fahre auch auf jeden Fall mal nach Sousse zum Shoppen und nach Port el Kantaoui, wird Dir bestimmt gefallen dort!
Genieße Deinen Urlaub mit Deiner Mum, aber bitte tue mir einen Gefallen und verliebe Dich nicht in einen der vielen süßen tuneschischen Jungs!!!
Du wirst dort die Möglichkeit haben alle 5 Min einen kennenzulernen, da sie sehr, sagen wir mal, aufgeschlossen europäischen Frauen gegenüber sind.
Ich möchte jetzt hier keinen Roman schreiben, aber wirklich, glaube mir, egal was passiert, laß die Finger davon!!!
Ich spreche aus eigener Erfahrung! Habe Spaß, wenn Du willst, aber verliebe Dich nicht, ok.
Vielleicht klicks Du vorher mal auf 1001geschichte. de!
Ist wirklich nur gutgemeint, aber ich weiß wie es ist und Du sollst Deinen Urlaub doch in schöner Erinnerung behalten. Wünsche Dir eine angenehme Zeit mit viel Sonne, toller arabischer Musik und netten Menschen!
Liebe Grüße...