Eben wurde ausdrücklich bei RTL aktuell vor Reisen nach Tunesien gewarnt!!!! Sie hätten Hinweise das verstärkt Attentate der Al Qaida auf Touristen stattfinden sollen!!!!! Tina u. Lilly hatten also doch (!!!!!) recht!!!
die "Reisehinweis " des AA jetzt auch bei der Buchung schon
-
geschrieben 1244315590000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1244316041000
RTL?
Na, klar doch!
Ich warne dich allein nach Mitternacht nach Kreuzberg zu gehen.
Oder falls du Langhaarig bist, Nähe Bahnhof Lichtenberg zu gehen :rofl:
Da sind die Glatzen
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1244316496000
Man juanito echt jetzt mal Schau dir die Nachrichten bei RTL now von heute 18.45 an (rtl aktuell) an Ist doch kein Scherz !
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1244316701000
Glaubst du RTL?
Was meinst du wieviel Attentate auf Fidel Castro geplant und ausgeführt wurden?
Ausgeführt 200!
Und er lebt immer noch
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1244316910000
...was bitte hat eine Meldung dieses "Senders" mit Sicherheitshinweisen vom AA zu tun? Eben, nichts...
-
geschrieben 1244316961000
Na das schon ! Steht auch bei RTL .de -Kurz und kompakt. Bei RTL now noch nicht zu sehen! AA und RTL lust auf Märchen erzählen ? Ne ne das glaub ich nicht !
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1244317076000
Was die gemeinsam haben Hä Die Warnung vor Reisen nach Tunesien!
geschrieben 1244317222000
...RTL sicherlich. Hauptsache die Quote stimmt. Das erinnert mich immer an die Zeitung mit den 4 Buchstaben, die bekanntlich zuerst mit den Toten sprach...
-
geschrieben 1244317245000
Und wie Tina u. Lilly schon ganz richtig sagten durfte das AA keine Details dazu sagen !Hatten aber gewarnt und für umbuchung gesprochen ! Da steckt schon was dahinter!!
geschrieben 1244317317000
Angie, guck doch mal bitte auf die Seite vom AA, da gibt es immer noch keine Reisewarnung ! ---> klick mich <--- und die Seite wurde erst heute aktualisiert.
Jetzt verbreite hier bitte keine unnötige Panik.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )