Nach langen Überlegungen melde ich mich nun doch noch einmal zu Wort. Vielen Dank an die, die meine Unruhe,nach dem was ich gelesen habe, nachvollziehen können. Auf keinen Fall, möchte ich jemanden den Urlaub vermiesen oder sonst was schlecht machen. Ich habe das beim AA gelesen und dieser dringende SIcherheitshinweis war neu und das mit den Hotels fande ich einfach beunruhigend, da ich das 6.!!! mal nach Tunesien fliege und das auf der Seite des AA noch nie! gestanden hat für dieses Land mit den Hotels und Bars. Die "normalen" Sicherheitshinweise standen schon immer da aber nicht der neue dringende. und um mir Rat zu holen, habe ich mich einfach an dieses Forum gewandt, ich kam beim aa selber nicht weiter, da sagte man mir man dürfe und könne keine weitere Auskunft geben und mein Resieveranstalter schaltete glatt mal auf stur! da fühlte ich mich allein gelassen. man bezahlt ne menge geld und dann hat man ein problem und keiner ist da als ansprechpartner. das ich dafür hier beleidigt werde und mir sonst was vorgeworfen wird ist traurig aber die, die sich so verhalten, die verhalten sich auch bei anderen Threads so.
Wie gesagt, ich wollte mir hier nur Rat holen, mehr nicht. Das ich ausgelacht oder beleidigt werde, dass ist schon heftig.
Also dann. AN alle schönen Urlaub.