Es wird mit Halbwahrheit/ Unwissenheit um sich geworfen
Dies ist nicht gleich zu setzen mit anderen Ländern und schon garnicht mit Ländern die ausgesprochen gerne für ihren Glauben sterben
Tun das denn die Tunesier
Es wird mit Halbwahrheit/ Unwissenheit um sich geworfen
Dies ist nicht gleich zu setzen mit anderen Ländern und schon garnicht mit Ländern die ausgesprochen gerne für ihren Glauben sterben
Tun das denn die Tunesier
Hallo chepri, falls mißverstanden: ich meinte nicht die Tunesier!
@AngieBaby sagte:
Dies ist nicht gleich zu setzen mit anderen Ländern und schon garnicht mit Ländern die ausgesprochen gerne für ihren Glauben sterben.
also sind die Hinweise des AA nicht alle so zu verstehen wie geschrieben, oder wie? Eine Terrorwarnung in Spanien muss ich also nicht erst nehmen, in Tunesien aber schon?????
Wusste gar nicht, dass die Spanier gern für ihr Land sterben.......
*kopfschüttel* Chris
Ihr schauckelt euch mittlerweile gegenseitig ja ganz schön hoch!
Aber interessant!!!!
Einen schönen Feiertag
"............mit Ländern, die ausgesprochen gerne für ihren Glauben sterben."
Nein, solche Pauschalierungen völlig ohne Substanz, muss man nicht kommentieren (kann man auch nicht kommentieren). Peinlich, peinlich.
Bitte unterlasse es doch zukünftig, mir eine PN mit solchen Inhalten zu senden.
Auf dieses Niveau kann und werde ich mich nicht bewegen. Bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass das Internet und damit auch dieses Forum, ist kein rechtsfreier Raum. Vielen Dank.
Gruß
Hans
Na das lerne mal schön selbst!! Das mit diesem rechtfreien Raum ! Ich vermute mal das Du in Deinem Leben ein ziemlich unzufriedener Einzelgänger bist !! Was du hier vom Stapel gelassen hast mit deinen Beschuldigungen von Anfang an gegenüber Tina u. Lilly ist so ekelhaft das ich einfach nur glaube das du Aufmerksamkeit brauchst ! An Tina und Lillys Stelle hätte ich mir das was du geschrieben hast nicht gefallen lassen !! Also lerne das mal selbst mit dem 'nicht
rechtsfreien Raum ! ' Und da die Betroffenen wohl kaum noch zu Hause sind hat sich das Thema -was tot gequatscht wurde- wohl eh erledigt !
Grüßle Angie
Du hast ja so Recht, Angie
Nachdem hier nur noch OT ( oder Beleidigungen ) kommen, die mit der eigentlichen Frage der TE nichts mehr zu tun haben, schließe ich hier ab.
Denkt mal darüber nach, daß nicht jeder über ein perfektes Reisewissen / eure Reiseerfahrung verfügt und sich deswegen hier an euch wendet. Man muss nicht jede Frage ins lächerliche ziehen und den Threaderöffner vergraulen !
Ein Forum ist dafür da, daß Fragen gestellt werden können und wenn jemand eine gute Antwort auf die Frage hat, antwortet.
Wenn einem eine Frage nicht passt, dann muss man auch nicht darauf antworten ! Steht auch so in den Forenregeln - aber falls es einige überlesen haben sollten, hier nochmal ein Auzug:
6) Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. (...)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!