• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dini08
    geschrieben 1276614833000

Hallo...

auch wenn es noch ein bischen zeit dauert,freuen wir uns auch schon riesig auf unseren urlaub :laughing:

Trotzdem sind noch einige Fragen offen-wo ich aber die hoffnung habe,daß hier vielleicht jemand so nett ist und sie mir beantworten kann :frowning: ???

aus den ganzen Urlaubsbewertungen vom Hotel kann man einiges erlesen aber das meiste wiederspricht sich erheblich finde ich :? -schade!

Zum einen würde ich gerne wissen ob es stimmt daß auf dem balkon doch stühle passen??der eine schreibt ja-der andere nein!

Sind die Rutschen gegen gebühr-der eine meint ja der eine nein!

Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer???

In den veranstalterbeschr.steht bis 23:00 getränke-und danch nichts mehr???

• superzicke23
    geschrieben 1276617722000

Hallo,

Getränke gibts bis 23 Uhr.

Balkon ist ein Französischer. Ein Stuhl paßt drauf.

Kühlschrank kann man gegen Kaution mieten.

Rutschen sind für Urlauber vom Hotel kostenlos, von außerhalb müssen bezahlen.

Lg Silke

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba
  • dini08
    geschrieben 1276626019000

Hallo,

vielen dank rolf&silke für eure hilfen-jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer :D !

Mit den geträken ist es ja auch in jedem land verschieden-in der türkei ist es mit im all inclusive drin daß man 24 std trinken kann.

mit dem kühlschrank ist ja auch ein ding-wenn man kinder hat ist es aber doch schon wichtig daß man einen zu verfügung hat-naja wenn mn mieten kann...

die rutschen sind ja auch im preis mit inbegriffen-im 1-2fly auf jeden fall-aber im bewertungen stand es ja schon teilweise,daß hotelgäste dafür bezahlen mußten!

naja-auf jeden fall vielen dank nochmal-wenn ich noch mahr fragen habe dann frage ich hier wieder :laughing:   

ach ja:kann man da eigentlich auch außerhalb des hotels ohne bedenken mit kindern spazieren gehen???

wie lange dauert es ungefähr(im spazierschritt)bis zum einkaufzentrum???

ich glaube ich werde hier und da doch noch einige fragen haben ;) :D

liebe grüße,

dini 

• dini08
    geschrieben 1276649448000

Hallo rolf,

es ist besser wenn man in einem land was man garnicht kennt ein bischen mehr auf seine kinder aufpasst-... :D

ich meine das einkaufzentrum was gleich um die ecke sein soll-ich habe eigentlich nicht vor einen tagesausflug zu fuß zu einem zu machen :laughing:

was ist denn -schustersrappen- das wort habe ich ja noch nie gehört :frowning:

mit was ist es denn mit der family am günstigsten zu fahren???

bestimmt mit dem bus oder???

oder ist es besser ein auto zu mieten???

mit dem handeln hab ich es noch nicht so- ich muß noch ein wenig üben :rofl:

mfg,

dini

• dini08
    geschrieben 1276705218000

hallo frische luft,

ich habe auch nichts böse gemeint mit meiner nachricht!

aber ich nehme es doch ziemlich ernst-es ist im urlaub ja schon einiges passiert-was man selber denn versucht zu vermeiden!

mit dem handeln ist s immer so eine sache die nicht jedem liegt-ich kann es auch nicht so einschätzen wie weit ich handeln muß/kann /darf !

wäre super wenn es irgendwo ein nachhilfeunterricht im handeln geben würde :D

mit dem bus wird es denke ich schon billiger sein-ich weiß nicht...

aber ich denke ml daß es trotzdem viel bringen wird wenn man sich auch nur ein paar tage ein auto mietet...

vielen dank für deine aufklärung-über die "schustersrappen" :D :laughing: :D

und schon wieder bin ich schlauer... :D

liebe grüße dini

• pueppi16
    geschrieben 1276766435000

Hallo zusammen,

ich schleich mich mal einfach mit hier ein. :)

habe nach langem hin und her suchen nun endlich das hotel club eden gefunden,was denk ich mal auch zu unseren vorstellungen passt. und somit dann mitte august für 14tage wäre.

nun wollt ich mal eure erfahrungen wissen, ist dieses hotel wirklich auch für kleinkinder geeignet???

unsere tochter ist 2 1/2 jahre alt und es soll unser erster gemeinsamer urlaub in der sonne sein.(letztes jahr im dezember waren wir mit ihr im winterurlaub,allerdings in deutschland...war super toll im schnee) :)

wie ist das mit dem "extrabett" für die kleine?? ist dies dann ein kinderbett oder reisebett?

hoffe mir kann jemand auskunft geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!