Ja es ist wirklich für kleine Kinder geeignet. Kinderbett mußt du bei der Buchung glaub ich mit angeben und ist dann kostenlos.
Für Kinder ist das Hotel echt Top.
Ja es ist wirklich für kleine Kinder geeignet. Kinderbett mußt du bei der Buchung glaub ich mit angeben und ist dann kostenlos.
mir ist noch eine ganz dringende frage eingefallen...
haben die im hotel auch ein töpfchen oder muss ich das teil mitnehmen?? -.-
unsere kleine weigert sich stets und ständig auf die große toilette zu gehen,zwecklos ist auch der kinderaufsatz...lieber pullert sie ein.
@superzicke23 sagte:
hallo superzicke,
zum 1. danke nochmal für deine antwort;-)
aber die antwort hier wäre glaube ich auch die nächste antwort auf meine nächste frage gewesen
liebe grüße dini
ich habe bei der buchung überhaupt nicht daran gedacht ein kinderbettchen zu reservieren
aber ich denke mal daß es bei dem hotel auch vor ort kein problem geben wird-so kinderfreundlich wie die ihren eindruck machen?!
ich habe die hotels in der region rauf und runter verglichen-und über das hotel am meisten überzeugt daß es doch sehr für gerade kleinere kinder am besten geeignet ist-alleine schon wegen den rutschen
das mit dem töpfchen habe ich auch noch nirgens gehört,daß man die auch in den hotels bekommen kann
bei unserer kleinen ist es genauso-töpfi super aber toilette nixda ((
liebe grüße,
dini
Zu den Töpfchen kann ich leider nix sagen. Ich würde ihn zur vorsicht mitnehmen. Wiegt ja nicht viel. Mit dem Kinderbettchen, würde ich es so machen, geh doch in dein Reisebüro und die sollen ein Fax ans Hotel schicken. Man weiß ja nie, wieviele Kleinkinder gerade dort sind.
Lg Silke
Hallo superzicke23,
Danke für die Info!
Ich werde dann zum "Info-Nachmittag" von dem Veranstalter hingehen.
LG
Yuki
Also ich war 2 Wochen ja nun im Eden Club und ich kann es echt einfach nur weiter empfehlen! So ein tolles und saubere Hotel habe ich in Tunesien noch nicht gesehen. Und hat es suuuuuper gefallen und fliegen nächstes Jahr wieder hin!
Hi,
schön das es dir gefallen hat.
Setzt du noch Fotos rein?
Lg Silke
Hallo also wir waren jetzt für 10 Tage da und der Service war nicht gut mußten bei Ankunft 20.30 Uhr über 2,5 Std.auf das Kinderbett warten,da angeblich keins mehr da war hieß es beim ersten gang zur Rezeption,da alle telefone defekt waren mußte man ja immer hin latschen bis es dann hieß das es zu spät sei heute für ein kinderbett bis mein mann dann beim 3 mal da war und gefragt hat ob mein Sohn unter 2 Jahre im Koffer schlafen soll Und dann haben sie mal ein reisebtt gebracht.Also soeinen schlechten service habe ich noch nirgens erlebt.Waren das erste und letzte mal in Tunesien.Dann eine Katastrophe im Restaurant keine teller da,Besteck fehlte immer zu wenig essen für die vielen Menschen ein Kampf um Fleisch was sobiso Mangelware war und nur eine Zapfstation für alle zum selbst zapfen! Keine kleinen Gabeln für Kinder wenig kleine Löffel.Einfach schlecht organisiert.Draußen im Restaurant wurde dann 2 Tage vor unserer Abreise mal ein Kellner mehr eingestellt der dann auch mal einen Tisch abwischte!!! Also draußen nur dreck.Mit Kindern nicht zu empfehlen fliegen wieder nach Ägypten da sind sie viel Kinder freundlicher da weiß ich was ich hab und das Meer ist Glasklar aber dafür ist ja Tunesien auch billiger! Und das Meer war eine Algige dreckige warme Pipibrühe mit Müll,scherben alles im Wasser vorne vertreten.Und keine Getränke am Strand auch schlecht mit Kindern.Haben ja eine Bar am Strand die wird aber nur Abends geöffnet zur Beachdisco ab 23 Uhr! Aber die Anlage war schön und die Zimmer auch.Den Rest konnteste Vergessen.Leider
Lg an alle Melanie
Hallo Melanie, es ist schade das Ihr soviel Unannehmlichkeiten hattet, aber deshalb kannst Du doch nicht ein ganzes Land dafür verantwortlich machen.
Ich selber habe so etwas überhaupt noch nicht erlebt. Kenne die Tunesier eigentlich nur als sehr Kinderlieb. Das mit Eurem Kleinen finde ich schon traurig, denn die Reise ist ja für ein Kind schon anstrengend. Aber Ihr hattet wohl das falsche Hotel und den falschen Strand. L.G. Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!