@dirk.ibald sagte:
Gegen afrikanische (und europäische) Mücken kenne ich ein sehr, sehr gutes Mittel.
Heißt ANTIBRUMM, gibts in jeder Apotheke, kostet zwischen 6 und 7 Euro. Einmal eingesprüht und man hat gut 10 Stunden Ruhe
Danke für deine Info
@dirk.ibald sagte:
Gegen afrikanische (und europäische) Mücken kenne ich ein sehr, sehr gutes Mittel.
Heißt ANTIBRUMM, gibts in jeder Apotheke, kostet zwischen 6 und 7 Euro. Einmal eingesprüht und man hat gut 10 Stunden Ruhe
Danke für deine Info
Aber gerne doch. Das Zeug kann so einiges...
Von einer Kollegin weiß ich, daß damit sogar der Nagellack abgeht...
Also vorsicht beim Gebrauch!
Wir buchen immer ein Economy Zimmer. Es ist kleiner als die normalen Zimmer. Aber wir sind immer nur zum Duschen und schlafen auf den Zimmern. Für uns 3 hat es völlig ausgereicht.
Leben Gruß
Wir haben im September 6 Dinar bis Sousse bezahlt. Massagen waren sehr teuer. Wollten für ne Rückenmassage 45 Dinar haben.
Man braucht nicht mit dem Taxi vom Eden-Club nach Sousse fahren,mit dem Bus ist es viel billiger und abenteuerlicher.
Liebe Grüße,
Annegret
Hallo an ALLE welche Edenclub Skannes bis Ende Mai gebucht haben!
Dieser Club öffnet vor Ende Mai NICHT, angeblich wegen Nichtauslastung des Hotels lt. NEC.
Also versucht umzu buchen, wir haben dies getan.
Aber der Club ist immer noch buchbar, ist ein Unding.
Hoffe, konnte Euch helfen!
@servierflez sagte:
Hallo an ALLE welche Edenclub Skannes bis Ende Mai gebucht haben!
Dieser Club öffnet vor Ende Mai NICHT, angeblich wegen Nichtauslastung des Hotels lt. NEC.
Also versucht umzu buchen, wir haben dies getan.
Aber der Club ist immer noch buchbar, ist ein Unding.
Hoffe, konnte Euch helfen!
Du hast Recht , der club ist immer noch buchbar. habe es eben erst wieder versucht.
Ist schon krass. Und mindestens genauso schlimm finde ich es, dass unser Reisebüro sowie Veranstalter immer noch nichts davon wissen . angeblich!!! Also hätte ich nicht Euch hier alle im forum wüsste ich von nichts.....!!!!!
@engelchen09011980 sagte:
Juchu,
heute gebucht. 14 Tage Eden Club nächstes Jahr im September.
Freu mich wie Schnitzel
Huhu engelchen09011980,
wann genau seid ihr denn im September da?
Wir sind vom 03.-17.09.11 im Eden Club.
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit Traveler Checks gemacht? Kann ich diese im Hotel in Dinar eintauschen lassen?
MfG
angel2011980
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!