Ja, der Strand ist sauber. Angespülten Müll habe ich an den Hotelstränden nicht gesehen. Natürlich werden ab und zu Algen angespült. Wie überall, werden sie im Hotelbereich zusammengekehrt und entfernt, da es sonst hundserbärmlich stinkt.
Ein paar fragen zu Mahdia / Hotel Stadt...
-
geschrieben 1178152672000
-
geschrieben 1178181050000
also ich hatte bis jetzt noch nie algen oder quallen in mahdia gesichtet. immer sauber der strand, nur etwas heiß im sommer. für juni wären also schuhe für den strand nicht mal mehr so falsch, sonst kriegt man schnell mal ne blase.
"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen." -
geschrieben 1178206704000
Also der Strand ist wunder-wunderbar:-)
Wenn man natürlich etwas abseits am Strand herläuft, wo keine Hotels sind, ist es zwar gepflegt, aber nicht SO toll, wie bei den Hotels...
Der Strand ist echt der Schönste, den ich (live!) bisher gesehen habe :D...
Und was ich auch toll fande ist, dass das Wasser extrem klar ist , außer bei Wellengang natürlich, und das Meer eine tolle Farbe hat...
Ach, da kommt schon wieder Fernweh auf
1 Jahr ist es schon her ....
-
geschrieben 1178208927000
@'yvonne-ismail' sagte:
Hotels...
Der Strand ist echt der Schönste, den ich (live!) bisher gesehen habe :D...
Der Strand ist zwar sehr schön, sehr gut zum Laufen geeignet. Aber soooo umwerfend finde ich ihn nun auch nicht.
Punta Cana oder Can Picafort/Alcudia ist um Welten schöner.
-
geschrieben 1178209783000
Ja,ja@ Metrostar, deswegen hab ich ja gesagt, der schönste Strand, den ICH LIVE gesehen habe
Ich bin fest davon überzeugt, dass es auf der Welt noch durchaus schönere Strände gibt,...nur hab ich die selbst leider noch nicht gesehen
-
geschrieben 1178210800000
also für das geld ist der sehr sehr sehr schööööön
"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen." -
geschrieben 1178289872000
Ja wollte ich auch aber ich hab nichs gefunden was mich angepsochen hätte! Vielleicht im September