• Bubilein
    geschrieben 1178290156000

@'shorty467' sagte:

Ja wollte ich auch aber ich hab nichs gefunden was mich angepsochen hätte! Vielleicht im September

September/Oktober ist sowieso die bessere Reisezeit für Marokko. Im Sommer da liegt immer eine Dunstwolke über Agadir. ;)

LG

• shorty467
    geschrieben 1178556618000

Aber wie ist das eigentlich genau die Hotels in denen auch CLubs sind, sind ja meistens AI Hotels kann ich da einfach so reingehen?

• diepauli
    geschrieben 1178559000000

eigentlich schon. im carribean zwar nicht, aber ich war zum beispiel gast im thapsus, kam aber auch locker ins el borj. einfach reingehen. die hotelangestellten kennen die meisten ihrer hotelgäste sowieso nicht. und abends bei disko, macht es erstrecht keinem. im mahdia beach einfach vorne reinlaufen und dann bis vorne zum eingang gehen, da lassen sie dich immer rein!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Christopher1
    geschrieben 1178560144000

Hi all!

shorty467, ich wuerde dir raten NICHT ins Hotel "Carribean World" zu gehen.

Ich hatte dort meine Maturareise...und kuesste dann nach einer Woche voller Leid und Qualen den oesterreichsichen Boden, als ich am Flughafen ankam.

Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich (im negativen Sinne). So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.

Der Strand dort war okay...die Muellhaufen enden ca. 100 m vor dem Meer. Ich glaube, dass das Hotelpersonal immer wieder den Muell zusammentraegt und einfach 100 - 200 m vor dem Strand wieder fallen laesst. Es machte halt so den Eindruck.

Aber wirklich...Hotel Caribean ist ein absolut NICHT Empfehlenswertes Hotel.

Lese dir vielleicht mehr Meinungen dazu durch: http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tunesien-ch_fo-tid_26466.html

Es ist zwar nur meine Meinung...vielleicht haben andere es etwas anders erlebt. Aber sind wir uns doch mal ehrlich...die Klimaanlage bzw. der Zimmersafe haette schon funktionieren koennen. Die Putzfrau haette auch einmal den Fussboden aufwischen koennen, der Muellhaufen direkt vor meinem Fenster haette auch nicht unbedingt da sein sollen...

Ich weiss nicht, ob sich das schon geandert hat...ich war das erste (und gleichzeitig das letzte) Mal vor 2 Jahren dort.

lg

chris

• Yvis
    geschrieben 1178563626000

@'shorty467' sagte:

Aber wie ist das eigentlich genau die Hotels in denen auch CLubs sind, sind ja meistens AI Hotels kann ich da einfach so reingehen?

Nein kannst du nicht.

Und wenn diepauli das geschafft, hat sie ganz einfach Glück gehabt.

Finde ich auch verständlich, da die fremden ja auch einfach trinken und essen könnten ohne zu bezahlen.

Meine Freundin wollte mich letztes Jahr auch im Hotel besuchen. Sie hat mich dann auf dem Handy angerufen, daß sie an der Rezeption nicht reingelassen wird.

Bin dann hoch und wir sind raus was trinken gegangen.

25.05-08.06.12 Selima
  • Metrostar
    geschrieben 1178578400000

Wenn die Getränke in der Disco eines "fremden" Hotels nicht inklusive sind, geht das auf jeden Fall. Evtl. wird Eintritt und Mindestverzehr verlangt.

Falls die Getränke inklusive sind, kann man sich an der Rezeption eine "Verzehrkarte" für den Abend kaufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!