@jlechtenboehmer sagte:
Dagegen sind mir Diebstähle aus Hotelzimmern im ach so sicheren Deutschland schon bekannt und auch in nächster Umgebung passiert. Interessant dabei wiederum : hierbei handelt es sich überwiegend um Diebstahl VON Gästen , weniger zum Nachteil eines Gastes. 47 % aller Gäste in 4*, 35 % aller Gäste in 3*-Hotels haben schon mal Hoteleigentum mitgehen lassen ! Quelle : Statista.de
Das ist dein Eingangsposting zur "leichten" OT-Diskussion, wobei sich die Prozentzahlen auf stehlende Deutsche beziehen. Ich denke, du hast das angeführt, da hier im Thread von Diebstählen an Deutschen in Tunesien (von Tunesiern?) die Rede ist.
Nur um diese Zahlen (47 %, usw.) geht's auf deiner später korrekt verlinkten Seite bzw. auf deinem hier veröffentlichten Bild von Travel24 = hätte es m. E. auch in der OT-Diskussion hier kurz gehen sollen.
Du bist aber in der Zwischenzeit bei 4 500 000 Diesbstählen, 37 000 000 € wirtschaftlichen Schaden, usw. usf. angekommen... mit null Bezug zum Threadtitel und weit entfernt von deinem Eingangsposting.
Schließe mich damit HABERLING und Malini an.