hallo
wer fährt bis mai nach tunesien?
kann mir einer vielleicht einreiseformulare mitbringen?
am flughafen ist immer so ein stress
danke
hallo
wer fährt bis mai nach tunesien?
kann mir einer vielleicht einreiseformulare mitbringen?
am flughafen ist immer so ein stress
danke
Du hast doch im Flieger jede Menge Zeit
Ich kann Dir welche bis Mai schicken, nur sind das oft andere Modelle......
Seltsam ich bin gerade vom 11ten Urlaub aus Tunesien zurück und habe immer das Formular im Flugzeug erhalten.
Chris34
Die Formulare sind optisch unterschiedlich, aber die Daten sind gleich, also kein Problem.
Gruß
@ leobibi
Sicher bekommst Du die Formulare immer im Flugzeug !
Aber "altgediente" und erfahrene Tunesien-Flieger, zu denen ich Euch nach 11x Tunesien eigentlich auch gezählt hätte , füllen diese Formulare schon
vor dem Flug zu Hause aus und nicht erst auf dem wackeligen Eßtischchen im Flugzeug
Wir selbst, nach in diesem Jahr 32x Tunesien, nehmen immer diese Formulare an den Flughäfen an denen wir in TN schon gelandet sind, (Monastir, Enfidha, Djerba, Tunis) mit und haben dann diese auch schon mehrfach an Bekannte per Post verschickt, was auch hier der eigentliche Wunsch von hildebrandt war.
Ebenso haben wir immer die Formulare unseres Stamm-Hotels zu Hause die beim dortigen einchecken verlangt werden !
Während andere Gäste die zur gleichen Zeit wie wir im Hotel einchecken noch fleißig am schreiben sind, haben wir schon unser Zimmer bezogen und gehen an die Bar einen trinken !
Gruß
Kurt
da sind die Urlauber wie so oft dann doch sehr verschieden. Ich geniesse im Flieger erst mal was zu trinken zu bekommen, dann etwas zu essen (sofern es das noch gibt ), dann gibts "Kaffää, Tää"?, gefolgt von Einreisformularen und dazwischen noch den Duty free......kaum biste fertig muss man sich schon für den Landeanflug anschnallen Herrlich wie schnell so ein Flug vorbei geht. LG Chris
Hi George
magst ja recht haben, aber meine Reisen verteilen sich auf 37 Jahre und da hätten sich die Formulare auch mal ändern können, zumal kaum Platz für einige Angaben ist.
Gruß
Das ist natürlich eine ganz andere Sache, wenn zwischen den Tunesien-Urlauben mehrere Jahre liegen in denen sich die Formulare ändern können, das war hier so nicht zu ersehen.
Wenn ich mal längere Zeit nicht in Tunesien gewesen wäre, was hoffentlich nie vorkommt , dann würde auch ich sicherheitshalber diese im Flugzeug nehmen, bevor ich mit einem evtl. veralteten Formular abgewiesen werde und im Flughafen nochmals welche ausfüllen müßte ! Logisch !
Wenn dann aber die Airline, wie Du beschrieben hast, keine an Bord hat ist das natürlich schlecht !
Da wir aber schon immer nur mit der Tunis Air, bzw. Nouvelair geflogen sind haben wir dieses "Problem" Gott sei Dank nicht !
Trotzdem weiterhin schöne Tunesien-Urlaube !!!!
Gruß
Kurt
Hi George
Keine Formulare hatte nonetl und Air Berlin. Ich bin IMMER mit Tunis Air geflogen und auch immer die Formulare an Bord und habe dieses Jahr sogar ein Formular mitgenommen.
Gruß
Jetzt müste sich Hildebrandt nur noch melden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!