http://www.mein-tunesien.de/carte1hertraud:
Wir haben auch festgestellt, dass es ganz egal ist welche Airline auf den Karten steht.
Viel wichtiger ist, dass sie richtig ausgefüllt sind.Wir sind noch nie mit Tunisair geflogen - meistens mit Nouvelair, ein paarmal mit FlyNiki, nach Djerba mit AUA. Ich füll daheim immer die kleinen Karten von Nouvelair aus weil bei denen kurioserweise die Schrift am größten ist. Aber ich hab auch noch welche – da steht oben "TAV TUNISIE" drauf – da ist die Schrift auch so groß. Bei den großen, viel längeren Karten von Nouvelair kann man ja die Fragen kaum lesen.
@george - von unserem "Stammhotel" hab ich mir auch Anmeldeformulare mitgenommen um sie in Ruhe daheim auszufüllen und mir somit beim Check-in einen gewissen Stress zu ersparen. Ich muss nämlich für zwei Personen ausfüllen weil mein Mann ja die Lesebrille erst suchen muss
@silkeundbill – wenn du dir beim ausfüllen schwertust,dann hab ich einen Tipp für dich, der im Flieger auch hilfreich sein kann. Schreib dir alle wichtigen Passdaten auf einen Zettel und verstau ihn, wo du ihn leicht erreichen kannst – also nicht unbedingt in den Handgepäckstrolley. Dann brauchst du nicht den Pass oder sonstigen Ausweis ausgraben.
LG
Waltraud