@'damal77' sagte:
Es kommt immer darauf an, was Du erwartest. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt beim Djerba Menzel auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr eine Woche früher wie du unten,
war vom Service her zufrieden, jedoch stimmen die übrigen Umstände nicht. Nachzulesen unter >>Klck mich<<.
Hallo,
hab mir die Bewertung und Bilder grad mal angeschaut.......und es schreckt mich nicht ab,im Juni auch in dieses Hotel zu gehen......,denn egal wo wir bis jetzt waren.....,es gab in jeder Hotelanlage solche Dreckecken,wirklich nur Ecken.!...und ich sage immer wieder,wer sucht,der findet auch immerwieder was negatives!Und gegen die Algen kann man nicht mehr tun,als sie so gut wie möglich zu beseitigen,es sind Naturgewalten.
Wenn es aber nicht schön wäre,dann gäbe es nicht soviele positive Bewertungen und das Hotel hätte schon längst geschlossen.
Achso,wir waren letztes Jahr in Madhia,die Hotelanlage(bis auf die überall auftauchenden Dreckecken!)war super,Essen,Animation ,Strand alles ok.Aber die Stadt Madhia und Umgebeung war einfach nur zugemüllt,das fand ich mehr erschreckend,nicht die paar Ecken im Hotel.
Und das mit der Sicherheit,Stromkabel usw.sollte jeder,der nach Tunesien reist wissen,ist nicht wie in Deutschland,sondern eher primitiv gemacht.....aber ich finde,das nix passiert,sollte man ,wenn man kleine Kinder hat,nicht nur im Ausland eh ein Auge auf seine Kinder haben.
So,ich mußte das nun mal loswerden!
Wir fliegen zum ersten mal nach Djerba und ich denke,wir werden einen schönen Urlaub haben,weil wir nicht nach Fehlern suchen.
LG
Silke
Wer noch Tips für uns hat ,wie wir unseren Urlaub schön gestalten konnen im El Mouradi Djerba Menzel.....gerne!
Welche Bungalows sind denn am Empfehlenswertesten?
Vielen Dank!