• reisemimi82
    geschrieben 1279742312000

@aida3

wir waren bereits schon einmal im februar auf djerba,bei drei wochen hatten wir ungefähr eine woche um die 15grad und wind,regen,...und zwei wochen um 25grad...kann natürlich glück gewesen sein aber uns hat es gereicht...damals... und natürlich nur zum sonnen.obwohl einige gäste auch schon im meer gebadet haben..würde aber auch ganz klar lieber an eines der anderen beiden ziele...mal sehen was kommt.

ich habe genau das gegenteil empfohlen bekommen-wir sollten ein menzel-zimmer nehmen...weil wegen komplett gefliest...und kein ekel-teppich...aber mit den nicht ganz dichten türen hast du recht...

lieben gruß,

miriam

• dajak
    geschrieben 1280151783000

Mach Dir mal keine Gedanken . Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns gut gefallen . Seh zu , Das Ihr einen Bungalow bekommt .

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • Mcpatrikk
    geschrieben 1336490194000

Hallo

Wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit im El Mouradi Djerba Menzel war?

Meine Frau und ich werden dort vom 28.5-11.6 Urlaub machen.

MFG

• guddiman
    geschrieben 1336510024000

Hi Mcpatrikk,

die letzten Bewertungen zum Hotel hören sich doch ganz gut an....

Wir sind nach zwei Jahren Pause auch bis zum 5. Juni wieder dort.

Vielleicht können wir ja mal `ne Runde zusammen ablästern oder uns tierisch darüber freuen, wie toll das Wetter( und alles drumherum) ist.

Kannst mir gerne eine PN schicken.

Gruß

Guddi.

• damal77
    geschrieben 1336515057000

Es kommt immer darauf an, was Du erwartest. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt beim Djerba Menzel auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr eine Woche früher wie du unten,

war vom Service her zufrieden, jedoch stimmen die übrigen Umstände nicht. Nachzulesen unter >>Klck mich<<.

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • silkeundbill
    geschrieben 1336563904000

@'damal77' sagte:

Es kommt immer darauf an, was Du erwartest. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt beim Djerba Menzel auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr eine Woche früher wie du unten,

war vom Service her zufrieden, jedoch stimmen die übrigen Umstände nicht. Nachzulesen unter >>Klck mich<<.

Hallo,

hab mir die Bewertung und Bilder grad mal angeschaut.......und es schreckt mich nicht ab,im Juni auch in dieses Hotel zu gehen......,denn egal wo wir bis jetzt waren.....,es gab in jeder Hotelanlage solche Dreckecken,wirklich nur Ecken.!...und ich sage immer wieder,wer sucht,der findet auch immerwieder was negatives!Und gegen die Algen kann man nicht mehr tun,als sie so gut wie möglich zu beseitigen,es sind Naturgewalten.

Wenn es aber nicht schön wäre,dann gäbe es nicht soviele positive Bewertungen und das Hotel hätte schon längst geschlossen.

Achso,wir waren letztes Jahr in Madhia,die Hotelanlage(bis auf die überall auftauchenden Dreckecken!)war super,Essen,Animation ,Strand alles ok.Aber die Stadt Madhia und Umgebeung war einfach nur zugemüllt,das fand ich mehr erschreckend,nicht die paar Ecken im Hotel.

Und das mit der Sicherheit,Stromkabel usw.sollte jeder,der nach Tunesien reist wissen,ist nicht wie in Deutschland,sondern eher primitiv gemacht.....aber ich finde,das nix passiert,sollte man ,wenn man kleine Kinder hat,nicht nur im Ausland eh ein Auge auf seine Kinder haben.

So,ich mußte das nun mal loswerden!

Wir fliegen zum ersten mal nach Djerba und ich denke,wir werden einen schönen Urlaub haben,weil wir nicht nach Fehlern suchen.

LG

Silke

Wer noch Tips für uns hat ,wie wir unseren Urlaub schön gestalten konnen im El Mouradi Djerba Menzel.....gerne!

Welche Bungalows sind denn am Empfehlenswertesten?

Vielen Dank!

• Mcpatrikk
    geschrieben 1336568893000

Das hört sich ja mal gut an ;)

Können ja ein HolidayCheck.de Treffen dort organisieren :-P

Wäre auch froh über Infos was man dort so erleben kann.

@Silkeundbill fahre dieses Jahr zum ersten mal nach Djerba ,vorher 4 mal Tunesien Festland und ich muss dir vollkommen recht geben,die haben eben eine andere Einstellung von Sicherheit usw :)

Aber in Ägypten ist es nicht viel anders. Sind eben Araber,die sehn das nicht so eng ;)

• guddiman
    geschrieben 1336571722000

Also ehrlich gesagt - "den Nina-Heinemann-Check " würde dieses Hotel nicht bestehen...von wegen mit weißen Handschuhen unterm Bett wischen und diverse andere Tests...

Es ist ja eine sehr große Anlage mit verschiedenen Unterkunftmöglichkeiten. Es gibt Zimmer im Haupthaus, Bungalows über 2 Etagen oder auf einer Ebene. Manche dieser Menzel sind nahe am Pool und an der Futterquelle. Wer es lieber richtig ruhig will, sollte versuchen, ein Zimmer in Strandnähe zu bekommen. Kommt halt darauf an, welche Kategorie gebucht wurde...

Beim letzten Urlaub dort haben wir uns auch erst 3 verschiedene Zimmer angesehen, bevor wir uns entschieden haben. Sprechenden Menschen wird geholfen...Jedenfalls wissen wir, was uns erwartet, und freuen uns auf einen entspannten Urlaub.

Guddi.

• damal77
    geschrieben 1336572739000

@Silkeundbill

Der Umstand, dass die Woche AI incl. Flug für 286 € angeboten und genutzt werden, sollte einem nicht die Augen vor der Realität verschließen. Gewisse Ansprüche kann und sollte man an sein Urlaubsdomizil und dessen Umfeld stellen.

Ich habe im EMDM übrigens nicht nach Negativa suchen müssen und wurde trotzdem fündig. Selbst habe ich keine Kinder im angesprochenen Alter, dennoch war es mir ein Anliegen vor drohenden Gefahren zu warnen.

Ein Tipp für einen schönen Aufenthalt: eine unerschütterliche positive Grundeinstellung und immer ein  freundliches  إن شاء الل auf den Lippen.

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • Mcpatrikk
    geschrieben 1336574878000

Laut Buchung haben wir ein Bungalow. Denke werden auch einen in Strandnähe wählen. Uns macht es nix aus ein paar Meter zur Futterquelle zu lqufen ;)

@guddiman hab dir ne PN geschrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!