• Glücksgecko
    geschrieben 1389007955000

hallo checker19

leider kann ich dir nichts über die Bezeichnung B2B sagen, vielleicht weiß das Reisebüro mehr :shock1:

Zum Hotel kann ich dir mehr sagen - wir machen dort keinen Urlaub mehr!

Schlechtes Essen, schlechter Zustand der Zimmer, unfreundliches und ignorantes Personal an der Rezeption bei Reklamationen.

Schade für das Hotel, denn die Lage und der Strand sind toll, wenn man den touristischen Trubel nicht mag und die lieber die Ruhe geniessen will.

Kannst gerne meine ehrliche Hotelbewertung auf meinem Profil lesen oder bei den Bewertungen vom Hotel   (NIE WIEDER - Juni 2012)

• checker19
    geschrieben 1389013190000

Hallo Glücksgecko,

Vielen Dank für die Info, wir werden versuchen das beste aus diesem Urlaub zu machen.

Vielleicht haben wir Glück mit unserem Bungalow. Gebucht haben wir Bungalow B2B mit Meerblick. Hätte mich halt nur Interessiert was der Unterschied zwischen B1B und B2B ist. Vielleicht weiß es doch jemand?

Vielleicht kann man vor Ort eine auch bessere Kategorie zubuchen.

Wir gehen es ruhig an.

Dir, Deiner Familie und allen HC-Fans noch ein reisefreudiges 2014 :kuesse:

Liebe Grüße Romie

• Glücksgecko
    geschrieben 1389018777000

danke :D   wir machen im Juni im Hotel Laico Djerba 14 Tage Urlaub :laughing:

........wenn möglich, dann versuch ein Zimmer im Bungalow C oder D zu bekommen.

Die liegen direkt am Strand und sind nicht so weit weg vom Haupthaus (Restaurant).

Den Blick auf den Strand vom Bungalow D aus kannst du auf meinen Bildern sehen.

lg Karin

• checker19
    geschrieben 1390997330000

Hallo ihr Lieben,

noch mal die Frage zu den Bungalow´s. Ich hatte jetzt noch mal versucht über mein Reisebüro den Unterschied zw. B1B und B2B herauszubekommen. Leider ohne Erfolg. Das RB hat Neckermann angerufen, selbst dort weiß man über seine eigenen Angebote nicht bescheid.

Wer war in letzter Zeit dort und hat einen Bungalow bewohnt( mit Meerblick)?

Wir haben für 3 P. gebucht und mich würde auch das Zustellbett interessieren. Ist es ein normales Bett oder ein Sofa und wo steht es in den Bungalowzimmern , sehen ja relativ klein aus auf den Bildern. Dort sieht man nur das Bett im extra Zimmer, Familienbungalow. Wir haben aber ein "Normales".

Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

LG Romie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!